Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Maskenpflicht schnell abschaffen oder: wie ballern wir möglichst schnell in der 4. Welle :o
Den Quatsch verstehe ich halt nicht.
Das ist ja wohl die pimmeligste "Einschränkung", die es gibt, dabei bringt der Scheiß halt viel. Gut, die FFP2, wie sie so getragen werden, vielleicht eher nicht, aber so n Lappen vor der Fresse taugt per se schon. Da gibt's halt schon genug anderes, wo man Energie investieren könnte, was der seelischen Gesundheit besser tun würde. Zum Beispiel Freikoks für alle. :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
:o
Den Quatsch verstehe ich halt nicht.
Das ist ja wohl die pimmeligste "Einschränkung", die es gibt, dabei bringt der Scheiß halt viel. Gut, die FFP2, wie sie so getragen werden, vielleicht eher nicht, aber so n Lappen vor der Fresse taugt per se schon. Da gibt's halt schon genug anderes, wo man Energie investieren könnte, was der seelischen Gesundheit besser tun würde. Zum Beispiel Freikoks für alle. :o

Das Freikoks hat der Kubicki aber weggeschnüffelt :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich leb ja unterm Stein und bin gerade faul, wie läuft das ab?
Latscht man mit dem Imfpass zur Apotheke und die generieren einem dann den Code?

Ja, so stell ich mir das jedenfalls vor :D

Danke dir! Gut zu wissen.
Soweit ich weiß, werden die Daten im Impfpass aber noch kontrolliert und geprüft.
Perso wurde ja schon erwähnt.
Dann gibt es wohl den QR-Code der dann von der App gelesen wird.
Da sollten zumindest Fälschungen auffallen.

Alles o.G.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Maske geht ab, um die mit einer FFP2 zu ersetzen.
Ich muss mal üben, wie es mit so'nem Ding geht, wenn ich in September durch Deutschland fahren muss. (AC-Basel Bad)

Muss sagen, dat Atmen geht einfacher als gedacht! Nur die Brille...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Ich sehe gerade das erst Fußballspiel, seit bestimmt 2 Jahren. Ungarn gegen Portugal. Keine Ahnung wo die gerade spielen, aber das Stadion ist voll! Nix mit jeder zweite Sitz frei, Maske usw. Alles ganz normal.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich sehe gerade das erst Fußballspiel, seit bestimmt 2 Jahren. Ungarn gegen Portugal. Keine Ahnung wo die gerade spielen, aber das Stadion ist voll! Nix mit jeder zweite Sitz frei, Maske usw. Alles ganz normal.
Budapest. Dafür will der Orban wegen Corona für die nächsten Jahre Einwanderung komplett aussetzen, weil die dreckelichen Ausländers Mutationen einschleppen. Der Kerl is ganz weit weg gesegelt :ugly: