WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.446
- 8.367
- 128
Ich konnte keinen Schreibfehler entdecken.Hab das mal korrigiert. Bitte danke, macht drölf Bier
Ich konnte keinen Schreibfehler entdecken.Hab das mal korrigiert. Bitte danke, macht drölf Bier
Bei uns ist sie auch wieder gestiegen, weil es in einem Altenheim ausgebrochen ist.In 2 nebeneinander liegenden Landkreisen ist der Inzidenzwert extrem schnell angestiegen. Beim einen auf rd. 80 und beim anderen auf rd. 60 in nur wenigen Tagen. Grund dafür sind die Bewohner von Asylunterkünften, die sich gegenseitig besuchen, Partys feiern und mit dem Corona-Virus anstecken (ist amtlich).
War grad mal in der örtlichen Apotheke und hab nach dem digitalen Impfzertifikat gefragt. Die nette Dame sagte, dass das System im Laufe der Woche in Betrieb gehen wird und hat mich auf ne Liste gesetzt, dann werde ich angerufen und kann nen Termin vereinbaren. Bin ja mal gespannt ob das wirklich alles so reibungslos funktioniert dann.
Ja, so stell ich mir das jedenfalls vorIch leb ja unterm Stein und bin gerade faul, wie läuft das ab?
Latscht man mit dem Imfpass zur Apotheke und die generieren einem dann den Code?
Danke dir! Gut zu wissen.Ja, so stell ich mir das jedenfalls vor
Achso, Perso oder ähnliches wird man wohl auch vorlegen müssen. Hab ich jetzt vergessen zu erwähnen, weil ich den sowieso immer im Geldbeutel hab.
Ich leb ja unterm Stein und bin gerade faul, wie läuft das ab?
Latscht man mit dem Imfpass zur Apotheke und die generieren einem dann den Code?
Gibt es bei euch kein Internet?
DigID lööpt nicht in DE. Das ist viel zu sensitiv!Gibt es bei euch kein Internet?
Wir melden uns einfach an mit DigiD und besorgen uns den Code.
also bei einer kollegin hats wohl nicht so geklappt. diese komische app dafür macht wohl bei manchen theater. ich warte mal noch n paar tage damit.War grad mal in der örtlichen Apotheke und hab nach dem digitalen Impfzertifikat gefragt. Die nette Dame sagte, dass das System im Laufe der Woche in Betrieb gehen wird und hat mich auf ne Liste gesetzt, dann werde ich angerufen und kann nen Termin vereinbaren. Bin ja mal gespannt ob das wirklich alles so reibungslos funktioniert dann.