Sanne-in-RE
Member
- 17 Juli 2017
- 85
- 106
- 58
Abwarten, hoffen und Vorfreude sind mein Motto bezüglich der Freiheiten in '22
Wo ham Se sich den Mist denn nun noch eingefangen?Jo mich hats dann tatsächlich noch erwischt mit der Scheiße trotz Erstimpfung, heute den Positiven PCR Test erhalten..
Hab meinen Bruder in Prag besucht vom 01.06 bis 08.06, der macht da ein Auslandssemester und das war so seine Vorletzte Woche und da dachte ich bei Erstimpfung mit Astra inkl. 22 tage vergangen (also 76% geringeres Risiko) und einer inzidenz in Prag von unter 20 kann man das verantworten... aber naja lief ja nicht so geil im Nachinhein.Wo ham Se sich den Mist denn nun noch eingefangen?
Gut gemacht, Flensburg wird es Dir danken.Hab meinen Bruder in Prag besucht vom 01.06 bis 08.06, der macht da ein Auslandssemester und das war so seine Vorletzte Woche und da dachte ich bei Erstimpfung mit Astra inkl. 22 tage vergangen (also 76% geringeres Risiko) und einer inzidenz in Prag von unter 20 kann man das verantworten... aber naja lief ja nicht so geil im Nachinhein.
Flensburg war 3 Tage bei einer 0er inzidenz und nun komm ich
Werde nach der Quarantäne wohl rausgeschmissen aus Flensburg und muss nach Niebüll oder so ziehenGut gemacht, Flensburg wird es Dir danken.
Und, fühlst Du dich denn krank?
Ok, dann mal all the Best.Werde nach der Quarantäne wohl rausgeschmissen aus Flensburg und muss nach Niebüll oder so ziehen
Also Samstag fingen die Symptome an mit bisschen dichten Nasennebenhöhlen und leichte fiebrigkeit, Sonntag kam noch Schnupfen hinzu und allgemeine Schlappheit und der Test war aber noch negativ und Montag ist der Zustand konstant geblieben und ich konnte nichts mehr riechen (war noch nie so entspannt den Biomüll rauszubringen ) und seit gestern gehts wieder Bergauf, heute nur noch leichten schnupfen und minimal husten und riechen geht nach wie vor nicht, aber geschmack ist noch vorhanden
Werde nach der Quarantäne wohl rausgeschmissen aus Flensburg und muss nach Niebüll oder so ziehen
Also Samstag fingen die Symptome an mit bisschen dichten Nasennebenhöhlen und leichte fiebrigkeit, Sonntag kam noch Schnupfen hinzu und allgemeine Schlappheit und der Test war aber noch negativ und Montag ist der Zustand konstant geblieben und ich konnte nichts mehr riechen (war noch nie so entspannt den Biomüll rauszubringen ) und seit gestern gehts wieder Bergauf, heute nur noch leichten schnupfen und minimal husten und riechen geht nach wie vor nicht, aber geschmack ist noch vorhanden
Hauptsache der Musikgeschmack kommt nicht abhanden.heute nur noch leichten schnupfen und minimal husten und riechen geht nach wie vor nicht, aber geschmack ist noch vorhanden
Jo mich hats dann tatsächlich noch erwischt mit der Scheiße trotz Erstimpfung, heute den Positiven PCR Test erhalten..
Oh, nee!Hab meinen Bruder in Prag besucht vom 01.06 bis 08.06, der macht da ein Auslandssemester und das war so seine Vorletzte Woche und da dachte ich bei Erstimpfung mit Astra inkl. 22 tage vergangen (also 76% geringeres Risiko) und einer inzidenz in Prag von unter 20 kann man das verantworten... aber naja lief ja nicht so geil im Nachinhein.
Gute Besserung weiterhinWerde nach der Quarantäne wohl rausgeschmissen aus Flensburg und muss nach Niebüll oder so ziehen
Shit.. gute BesserungHab meinen Bruder in Prag besucht vom 01.06 bis 08.06, der macht da ein Auslandssemester und das war so seine Vorletzte Woche und da dachte ich bei Erstimpfung mit Astra inkl. 22 tage vergangen (also 76% geringeres Risiko) und einer inzidenz in Prag von unter 20 kann man das verantworten... aber naja lief ja nicht so geil im Nachinhein.