Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.019
- 63.433
- 158
Genau, du Nichtsblicker!Wenn links und rechts beleidigt wird, nee. Ansonsten, keen Problem.
Genau, du Nichtsblicker!Wenn links und rechts beleidigt wird, nee. Ansonsten, keen Problem.
Da wird mir nix angezeigt!Da!
https://www.rnd.de/politik/impstoff...Type=amp&utm_source=upday&utm_medium=referral
Bye, bye, liebe Impfung im Sommer.
Biontech LieferverzögerungenDa wird mir nix angezeigt!
Um was geht's denn da?
Impstofflieferungen stocken: Biontech kann Zusagen nicht einhaltenDa wird mir nix angezeigt!
Um was geht's denn da?
Tja, so isses dann halt.Impstofflieferungen stocken: Biontech kann Zusagen nicht einhalten
usw.
Nein.https://www.spiegel.de/kultur/sonde...m-bund-a-90c7b5bf-2e76-470f-ad1e-a178b29b7e2a
Kommt ja reichlich spät, aber wenn er kommt wäre das nicht was ein Wacken defintiv bis zum letzten Tag planbar machen würde?
Hatte ich auch erst, aber ohne den Trackingscheiß in der URL gehts:Da wird mir nix angezeigt!
Um was geht's denn da?
Ich denke, mit Maske und ggf. bissl lüften und so viel Abstand wie möglich, sollte das Risiko minimal sein. Ich halte das Risiko im Handel für gering, auch wenn ich ein gewisses Unwohlsein der Mitarbeiter gut nachvollziehen kann.Tja, so isses dann halt.
Wir ham ab Freitag vorraussichtlich wieder normal geöffnet. Ohne Test. Nur noch Maske und Abstand. Dann wird uns die Bude gestürmt. Kann immer nur hoffen das ich den Coronakack nich irgendwann kriege.
Laut Studien ist die Gefahr in den Läden viel geringer als z.B. in Großraumbüros. Dank der Beschränkungen dürfte es auch nicht so voll sein.Tja, so isses dann halt.
Wir ham ab Freitag vorraussichtlich wieder normal geöffnet. Ohne Test. Nur noch Maske und Abstand. Dann wird uns die Bude gestürmt. Kann immer nur hoffen das ich den Coronakack nich irgendwann kriege.
Genau, du Nichtsblicker!
Ich denke, mit Maske und ggf. bissl lüften und so viel Abstand wie möglich, sollte das Risiko minimal sein. Ich halte das Risiko im Handel für gering, auch wenn ich ein gewisses Unwohlsein der Mitarbeiter gut nachvollziehen kann.
Stellt ihr euch leider zu einfach vor.Laut Studien ist die Gefahr in den Läden viel geringer als z.B. in Großraumbüros. Dank der Beschränkungen dürfte es auch nicht so voll sein.
Impstofflieferungen stocken: Biontech kann Zusagen nicht einhalten
usw.
Niemand hat gesagt, dass man sich keine Sorgen machen muss, aber etwas gelassener darf man die Sache schon sehen.Stellt ihr euch leider zu einfach vor.
Da ihr nicht wisst was da bei uns teilweise los ist, wir nicht richtig lüften können, Abstand zu Kunden halten schwierig einzuhalten, ist immer sehr anstrengend, wir sitzen oder stehen nicht nur an Kassen wie im Supermarkt sondern bewegen uns ständig durch den ganzen Laden, usw....usw...... aber gut. Wenn natürlich Studien das sagen, brauch ich mir keine Sorgen machen.
Sorry der Sarkasmus, aber wenn das so abgetan wird, reagier ich halt etwas empfindlich.
Werd das aber nicht mehr erwähnen, sonst heißt es noch ich jammer hier rum.
Lieber über Festivals jammern.
Ich weiß nicht in was für einem Laden du arbeitest, aber meine Mutter arbeitet in einer Buchhandlung/Schreibwarenladen und die ist froh, dass sie wieder mehr als nur ein paar Kunden haben.Stellt ihr euch leider zu einfach vor.
Da ihr nicht wisst was da bei uns teilweise los ist, wir nicht richtig lüften können, Abstand zu Kunden halten schwierig einzuhalten, ist immer sehr anstrengend, wir sitzen oder stehen nicht nur an Kassen wie im Supermarkt sondern bewegen uns ständig durch den ganzen Laden, usw....usw...... aber gut. Wenn natürlich Studien das sagen, brauch ich mir keine Sorgen machen.
Sorry der Sarkasmus, aber wenn das so abgetan wird, reagier ich halt etwas empfindlich.
Werd das aber nicht mehr erwähnen, sonst heißt es noch ich jammer hier rum.
Lieber über Festivals jammern.