2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Das wird noch lustig
Wir haben z.B. einen Wohnwagen für das W:O:A gemietet und müssen Gebühren zahlen wenn wir den Wagen, mit dem Grund das W:O:A fällt aus, stornieren. Reisen grundsätzlich wäre ja möglich...
Ob du ein verblödeter Pimmel bist oder nicht will ich nicht beurteilen, aber wenn du es sagstWenn ich das immer so lese, frag ich mich echt, bin ich der einzige verblödete Pimmel, der sich noch an die geltenden Regeln hält? Hier wird über irgendwelche Megaevents phantasiert, während ich einfach mal wieder mit mehr als einem Kumpel ein Bier aufm Balkon trinken und Scheiße reden will, ohne dass so ein verkackter Monitor dazwischen ist. Oder Familie, die ich zuletzt an Weihnachten gesehen habe, besuchen. Oder irgendwas, was zumindest ansatzweise ein normales soziales Leben ist.
Meine Kumpels mit denen ich aufs W:O:A 2021 wollte und ich halten uns auch an die Regeln. Da bist du nicht allein.
Den Wohnwagen hatten wir bereits im August 2019 für das W:O:A 2020 gemietet. Auf Grund der Absage konnten wir für 2020 stornieren, haben aber gleich für 2021 gebucht und dem Vermieter das Geld gelassen. Jetzt findet das W:O:A 2021 nicht statt, man darf (so wie es ausieht aber) reisen und deshalb müssen wir jetzt Stornogebühren zahlen. Es sei denn (was wir nicht wollen) als Ersatz fahren wir irgendwo auf einen Campingplatz, beglücken die anderen Camper mit Metal, einem großen Haufen von Bierdosen neben dem Wagen und anderen netten Dingen
Zuletzt bearbeitet: