Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.434
158
Wenn ich das immer so lese, frag ich mich echt, bin ich der einzige verblödete Pimmel, der sich noch an die geltenden Regeln hält? Hier wird über irgendwelche Megaevents phantasiert, während ich einfach mal wieder mit mehr als einem Kumpel ein Bier aufm Balkon trinken und Scheiße reden will, ohne dass so ein verkackter Monitor dazwischen ist. Oder Familie, die ich zuletzt an Weihnachten gesehen habe, besuchen. Oder irgendwas, was zumindest ansatzweise ein normales soziales Leben ist.
Geht mir genauso wie dir und ich halte mich auch immer noch an alles.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg
Junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge

Das ist hier ein Thread für Nichtsblicker, genau so ne Nichtsblicker wie die Norweger sind. Nichtsblicker! Deswegen sind die auch nicht inner EU, WEIL DIE AM LEBEN VORBEILAUFEN! diese spinnerbande.

Für eure eigene Psychohygiene, akzeptiert doch einfach mal, dass das W:O:A und andere Festivals dieses Jahr erneut nicht stattfinden werden. Dieses ewige spekulieren, hoffen und lamentieren wird das nicht ändern, aber macht euch auf Dauer doch nur Mürbe im Hirn. Die Lage annehmen und sich dann freuen, falls ich doch falsch liege. Aber so tut ihr euch keinen Gefallen, außer müßig zu diskutieren.

Ich selbst will unbedingt Dismember aufm PSOA sehen! Und wenn es dann stattfindet freue ich mich riesig, in welchem Jahr ist mir mitlerweile egal. Wenns wieder Sinn macht halt.

Danke. Erste vernünftige Post hier seit einer langen Zeit! Mich macht das auch nur noch einfach fertig, in meinem Umfeld unrealistische Erwartungen zu managen.

Diesen Gemotze hätte man auch leicht verändert unendlich oft in den Line-Up Laberthread posten können.

Lasst die Leute doch ihre Spekulationen, Hoffnungen und Meinungen von der Seele schreiben, wenn sie das offensichtlich brauchen.

Dafür ist ein Forum doch da.

Evtl. haben die "Nichtsblicker" nur eine andere Art mit der ganzen Scheiße umzugehen. Oder du bist tatsächlich deutlich schlauer, was aber immer noch kein Grund ist beleidigend zu werden.

Ihr Ficker :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Diesen Gemotze hätte man auch leicht verändert unendlich oft in den Line-Up Laberthread posten können.

Lasst die Leute doch ihre Spekulationen, Hoffnungen und Meinungen von der Seele schreiben, wenn sie das offensichtlich brauchen.

Evtl. haben die "Nichtsblicker" nur eine andere Art mit der ganzen Scheiße umzugehen. Oder du bist tatsächlich deutlich schlauer, was aber immer noch kein Grund ist beleidigend zu werden.

Den lese ich nicht. :o

Ich bin nur an am psychical well-being aller User interessiert und berate dementsprechend :cool::angel::o

:(
Bildungslücke bitte schließen und meinem HD Remake huldigen! :mad:

:o

HABENdIEkEINaBSTANDMASSWASeINMETERFUNFZICHlANGiST

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
https://www.spiegel.de/kultur/sonde...m-bund-a-90c7b5bf-2e76-470f-ad1e-a178b29b7e2a

Kommt ja reichlich spät, aber wenn er kommt wäre das nicht was ein Wacken defintiv bis zum letzten Tag planbar machen würde?
Aufjedefall ein sehr gutes Signal endlich mal und hilft sicherlich, ohne das ich Einzelheiten kenne :)

Eventuell könnte es das für die Veranstalter bedeuten, aber ja nicht für die Bands, zuschauer Crew (Sicherheit, Aufbau, Thekenpersonal usw.) etc. die müssen ja schon irgendwann mal Planungssicherheit haben

Philbee

1 Feb. 2016
19.671
17.845
128
Krötis Kissen
Junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge

Das ist hier ein Thread für Nichtsblicker, genau so ne Nichtsblicker wie die Norweger sind. Nichtsblicker! Deswegen sind die auch nicht inner EU, WEIL DIE AM LEBEN VORBEILAUFEN! diese spinnerbande.

Für eure eigene Psychohygiene, akzeptiert doch einfach mal, dass das W:O:A und andere Festivals dieses Jahr erneut nicht stattfinden werden. Dieses ewige spekulieren, hoffen und lamentieren wird das nicht ändern, aber macht euch auf Dauer doch nur Mürbe im Hirn. Die Lage annehmen und sich dann freuen, falls ich doch falsch liege. Aber so tut ihr euch keinen Gefallen, außer müßig zu diskutieren.

Ich selbst will unbedingt Dismember aufm PSOA sehen! Und wenn es dann stattfindet freue ich mich riesig, in welchem Jahr ist mir mitlerweile egal. Wenns wieder Sinn macht halt.

Genau!
Thread kann zu :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
Zum Glück - denn wir halten uns an die Regeln. Sonst wäre das hier schon komplett entgleist.

Aber ich möchte auch mal wieder meine Freunde in echt sehen. Und auch auf Konzerte. Ich denke das ist auch der Grund für die Diskussionen hier - Wacken ist eines der wenigen Events das in der mittleren Zukunft noch nicht abgesagt wurde, und bei aller Vernunft klammert man sich halt an Strohhalme. Geht mir ja nicht anders - ich weiß, dass eine Absage quasi unausweichlich und alles ander komplett unrealistisch ist. Aber solange nicht abgesagt wurde... Wer weiß...

Und ich weiß auch, wenn ich die Absage schwarz auf weiß habe, werde ich sehr down sein. Obwohl sie keinesfalls unerwartet sein wird.
ich hab den strohhalm schon vor einer eiwgkeit losgelassen. ich plane nichts, kein konzi, kein festival kein gar nichts. ich schau auch auf keinen bandseiten, ob die was irgentwo eventuell zocken könnten. wenn was mir dies jahr vor die füße fällt greif ich zu, wenn nicht dann nicht. mir ist das mitllerweile alles egal. ich mnöcht nur meine freunde wieder sehen und mit denen ein bierchen zischen und blödsinn sabbeln. aber in natura. mehr will ich nicht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wenn links und rechts beleidigt wird, nee. Ansonsten, keen Problem.