Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.020
- 63.440
- 158
Achso!Querkränken ist doch längst gescheitert. Ich konzentriere mich ab jetzt wieder voll und ganz auf Greta und AnnalenaCAB Hass
Achso!Querkränken ist doch längst gescheitert. Ich konzentriere mich ab jetzt wieder voll und ganz auf Greta und AnnalenaCAB Hass
Man soll eh weniger grillen und Fleisch mampfen.
Impfungen gibt es auch nicht erst seit gestern und trotzdem halten die ewig gestrigen es für böse Magie und sind dagegen.Viren gibt es nicht erst seit Covid 19 und bisher hat sich da keiner Gedanken gemacht! Wenn jemand meint er war bisher Save, sollte sich darüber mal Gedanken machen!
Laut Studien ist die Gefahr in den Läden viel geringer als z.B. in Großraumbüros.
Ich verbitte mir diese Beleidigung, das haben die putzigen Zeitgenossen nicht verdient.Guten Morgen liebes Murmeltier
Mettenhof und Gaarden sind die sozialen Brennpunkte in Kiel. Wie auch in anderen Städten ist der Inzidenzwert dort mit Abstand am größten.Eine ähnliche Verteilung haben wir hier auch, gibt halt eher Brennpunkte und eher "grüne Stadtteile".
Ja, die sozialen Brennpunkte sind es bei uns auch, da betrifft das halt viele Leute (aus deren Sicht) nicht.Mettenhof und Gaarden sind die sozialen Brennpunkte in Kiel. Wie auch in anderen Städten ist der Inzidenzwert dort mit Abstand am größten.
+1 wurde ja am Dienstag mit AZ geimpft und hat gestern noch den Arbeitstag noch so gerade eben hinter sich gekriegt. Danach war sie völlig platt, Glieder- und Kopfschmerzen. Heute morgen ging es soweit, dass sie zu Arbeit gefahren ist.
Nein.
Dieses Ausfallversicherung greift für Grossveranstaltungen ab 1. September und bezieht sich insbesondere auf die 2022er Saison.
Man plant also bereits dafür, dass auch nächstes Jahr nichts stattfinden wird.
(war mir schon bei der Wiesn-Absage aufgefallen, dass die Prognose für 2022 nicht sehr optimistisch klang.)
https://www.bundesfinanzministerium...-05-26-sonderfonds-kulturveranstaltungen.htmlHm, wo genau steht das denn mit ab 1.9 bzw. 2022? Ich habe jetzt nicht dazu gefunden, nur dass die Ticket/Konzertgrößen verschiedene Starttermine haben. Bei "komplett Ausfall" Kompensation habe ich nur gefunden, dass die auf 8 Millionen gedeckelt ist pro Veranstaltung und auch für 2022 gedacht, aber fand jetzt nichts zeitliches in den zugänglichen Artikeln.
Ulkig finde ich, dass es eine Positivliste für förderungsberechtigte Veranstaltungen gibt. Ganz großIch habe auch gesucht, steht leider z.b. hier https://www.br.de/nachrichten/kultu...ierung-subventioniert-eintrittskarten,SYVqaTy