Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.302
83.518
168
Hansestadt
Nicht nur die Überschrift lesen Leute.. wir reden von 2 Wochen, welche aber bis Ende Juni wieder aufgeholt werden sollen.
2 Wochen sind es jetzt.
Mag nicht viel sein, ist trotzdem Scheiße, zumal ich mich auch an Schlagzeilen erinnern kann, wo schon von einem Überangebot an Impfstoff im Sommer schwadroniert wurde.
Nun gut, warten wir halt noch und wünschen den glücklichen Impflingen einen schönen und unbeschwerten Sommer.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Tja, so isses dann halt.
Wir ham ab Freitag vorraussichtlich wieder normal geöffnet. Ohne Test. Nur noch Maske und Abstand. Dann wird uns die Bude gestürmt. Kann immer nur hoffen das ich den Coronakack nich irgendwann kriege.
Ich verstehe deine Sorge, egal, wie hoch das Restrisiko nun sein mag. Und selbst mit baldigem Impftermin ja noch ziemlich langes Arbeiten ohne Impfschutz... Ich drück die Daumen für einen baldigen Termin.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.362
5.074
128
42
666
2 Wochen sind es jetzt.
Mag nicht viel sein, ist trotzdem Scheiße, zumal ich mich auch an Schlagzeilen erinnern kann, wo schon von einem Überangebot an Impfstoff im Sommer schwadroniert wurde.
Nun gut, warten wir halt noch und wünschen den glücklichen Impflingen einen schönen und unbeschwerten Sommer.

Bis jetzt waren die ja echt sehr sehr zuverlässig und haben zum Ende eines Quartals meistens mehr geliefert als versprochen. Und wenn sie jetzt sagen, dass sich an der Liefermenge für Juni nichts ändert, sondern es sich nur etwas in die zweite juni Hälfte verschiebt, glaube ich ihnen und der Effekt hat dann ja auch nicht wirklich groß.

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
155
50
53
54
Burscheid
Ob du ein verblödeter Pimmel bist oder nicht will ich nicht beurteilen, aber wenn du es sagst :ugly:
Meine Kumpels mit denen ich aufs W:O:A 2021 wollte und ich halten uns auch an die Regeln. Da bist du nicht allein.
Den Wohnwagen hatten wir bereits im August 2019 für das W:O:A 2020 gemietet. Auf Grund der Absage konnten wir für 2020 stornieren, haben aber gleich für 2021 gebucht und dem Vermieter das Geld gelassen. Jetzt findet das W:O:A 2021 nicht statt, man darf (so wie es ausieht aber) reisen und deshalb müssen wir jetzt Stornogebühren zahlen. Es sei denn (was wir nicht wollen) als Ersatz fahren wir irgendwo auf einen Campingplatz, beglücken die anderen Camper mit Metal, einem großen Haufen von Bierdosen neben dem Wagen und anderen netten Dingen :cool:
:D

mein Plan für 2021... :ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.451
8.377
128
Da wo ich wohne (Steenbek/Projensdorf) haben wir weniger wie 3 Fälle im April diesen Jahres:
2021-04-ortsteile-1200_31284.jpg
Das war jetzt 'ne Einladung an uns, wenn ich das richtig gelesen habe, oder? :ugly::ugly: