Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.942
- 12.479
- 168
ich hoffe auch für die billichprodukte.
Das ist Quatsch. Die Erfahrung habe ich an mehreren Orten gemacht.bei uns hab ich auch nie probleme im süpermarche gehabt.
denke das ist auch viel von der umgebung, in der man wohnt, abhängig.
Ja, so einen Service bietet leider mein Biomarkt nicht an. Selbst der Edeka nicht. Fände ich super.Ich bin ja immer noch von dem Rewe-Service beeindruckt. Gemütlich alles zuhause zusammenklicken, Ware inspizieren, bezahlen, in ne Tüte packen und wieder heim. Kein Kontakt zu Menschen außer der Verkäuferin, kein Suchen nach den Artikeln in den Gängen, kein nerviger Einkaufswagen, kein an der Kasse stehen, perfekt.
Japp, wurde schon drüber berichtet und da scheinen sich immer mehr anschließen zu wollen. Hoffe die bekommen saftige Strafen falls die das wirklich durchziehen wollen.
Japp, wurde schon drüber berichtet und da scheinen sich immer mehr anschließen zu wollen. Hoffe die bekommen saftige Strafen falls die das wirklich durchziehen wollen.
Wie kann man da angesichts der jetzigen Situation überhaupt so vorgehen wollen?? Klar verstehe ich die Verzweiflung, vielen steht das Wasser bis zum Hals.
Da muss jetzt dringend finanzielle Unterstützung her.
Das ist Quatsch. Die Erfahrung habe ich an mehreren Orten gemacht.
Oder an Ihnen! Sie sind ja das beste Beispiel für Rücksichtslosigkeit. Wahrscheinlich sind das Ihre Anhänger.dann liegts vielleicht ja an ihnen
Oder an Ihnen! Sie sind ja das beste Beispiel für Rücksichtslosigkeit. Wahrscheinlich sind das Ihre Anhänger.
*slap*ich bin gütig und barmherzig, singet lobet preiset den mü
*slap*
Ne ne ist wichtiger, dass TUI und Autofirmen gerettet werden, die sich dann fette Dividenden aus zahlen und Mitarbeiter raus schmeissen.
Die armen Milliardäre weinen sonst wieder so laut.
Na ja, ich hab mich zwar gestern auch geärgert, dass die US-Börsen abgeschmiert sind, aber das ist eben das grundlegende Risiko bei Aktien: Als Aktionär stellt man Kapital bereit, bekommt dafür eine Beteiligung und ggfs. Dividendenzahlungen und übernimmt im Gegenzug Risiken. Wer als kleiner Privatanleger seine komplette Kohle auf ein Pferd setzt, ist eh krass dumm. Entweder lässt man das von einem Fondsmanager erledigen oder man diversifiziert, wenn man langfristig mit einer positiven Rendite anlegen will. Letzteres ist in Zeiten kostenloser Broker-Apps auch ultra einfach, da kann man nicht nur Volatilitäten und Branchen mit einem Klick streuen, sondern auch noch Märkte. Selbst wenn man sich auf den DAX konzentriert: Der fliegt gerade auf einem Rekordhoch.Wenn die Tui nicht gerettet wird, werden natürlich viel weniger Mitarbeiter rausgeschmissen?!?
Was glaubst du wie oft fette Dividenden gezahlt werden müssen, damit der Verlust der Aktionäre dieses Jahr auch nur annähernd ausgeglichen wird?!
In Zeiten von Minuszinsen sind viele Aktionäre auch nur Leute wie du und ich.
Der Staat verschenkt nichts...er investiert um Arbeitsplätze zu retten...und geht wahrscheinlich mit Gewinn wieder raus. Bin mir recht sicher, dass der Steuerzahler da nicht drunter leidet.
Aber solche Stammtischparolen rauszuhauen geht halt immer!
Hier in der Gegend gibt es eine Woche nach der ersten Impfung der Bewohner in einem Altenheim einige Coronainfektionen:
https://www.infranken.de/lk/kronach...eps-geimpfte-mit-corona-infiziert-art-5143423
Ich bin gespannt, was da als Ursache ermittelt wird.