Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.444
7.085
118
Also ich war vorhin einkaufen. Kein leeres Regal, alles da. War auch in der Apotheke, dort war ich alleiniger Kunde und hab alles bekommen (wollte aber weder Atemschutzmasken noch Desinfektionsmittel).

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :confused:

War heute im Lidl, da gab noch fast alles außer die meisten Nudelsorten und Klopapier :ugly:

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.772
39.917
170
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
37.101
67.858
130
25
Thüringen
In Thüringen sind jetzt alle Menschenansammlungen über 50 Personen untersagt.
Jetzt darf ich die Versammlung und den geplanten Wandertag (Saufgehtag :ugly:) absagen. :uff:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.676
2.787
108
Sauerland
IMG-20200314-WA0002.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Auf Anordnung des Krisenstabes in Bonn: Kinos, Diskotheken, alle städtischen Einrichtungen geschlossen. Rhein in Flammen abgesagt. Dauer: unbestimmte Zeit. Gilt für Veranstaltungen auch unter 1000 Personen. Uni hat den Semesterstart verschoben.

ABER DIE KNEIPEN BLEIBEN AUF! WUhu!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.