Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.697
13.070
128
Krötis Kissen
Jungejunge. Die USA legen bei der Zahl der infizierten mal nen ordentlichen Sprung hin...Alleine gestern 10.000 Neuinfektionen. Am imposantesten ist die Kurve auf der Seite von der JHU. In einer Woche von 6400 auf 43.000
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.903
130
33
Rheinhessen
So nen meter zu spät Gefühlt...Und die hatten ja eigentlich genug Vorbereitungen.



Was ich ja momentan überhaupt nicht glaube, sind die Zahlen aus Africa.
Was will man bei dem Präsidenten auch anderes erwarten? Ich empfehle dazu die Videos vom Late Night Moderator John Oliver.

Russland und die Türkei haben jetzt auch nicht gerade die glaubwürdigsten Zahlen.
Aber ich glaube auch, dass Covid-19 in den Schwellen- und Entwicklungsländern viele Menschen umbringen wird.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.697
13.070
128
Krötis Kissen
Was will man bei dem Präsidenten auch anderes erwarten? Ich empfehle dazu die Videos vom Late Night Moderator John Oliver.

Russland und die Türkei haben jetzt auch nicht gerade die glaubwürdigsten Zahlen.
Aber ich glaube auch, dass Covid-19 in den Schwellen- und Entwicklungsländern viele Menschen umbringen wird.

Jaaa!!!Der ist Super!


Ich befürchte auch, dass es dann hier wieder den Leuten ziemlich egal ist. Merkt man ja schon bei den Flüchtlingslagern in Griechenland..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.753
158

Neues Update vom Virologen Drosten!

Bevor das hier untergeht, diese Folge ist wirklich sehr interessant, solltet ihr euch mal komplett anhören.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.152
56.753
158
Ist das nicht wieder das von gestern?
Nein, der neueste. Der läuft ja täglich und ich stell immer den vom Vortag ein.
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand interessiert, manchmal hab ich den Eindruck eher nicht.
In diesem geht es um Atemschutzmasken und er bezieht auch Stellung zu seinen Aussagen bezüglich Fussball etc...
Ich persönlich halte seine Informationen immer für sehr interessant weil er weiß wovon er spricht. Ein sehr kompetenter Mann.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, der neueste. Der läuft ja täglich und ich stell immer den vom Vortag ein.
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand interessiert, manchmal hab ich den Eindruck eher nicht.
In diesem geht es um Atemschutzmasken und er bezieht auch Stellung zu seinen Aussagen bezüglich Fussball etc...
Ich persönlich halte seine Informationen immer für sehr interessant weil er weiß wovon er spricht. Ein sehr kompetenter Mann.
War nur grad verwirrt, weil du genau den ja schon vor ner Stunde oder so rein gestellt hattest.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.240
12.590
168
Metalfranken
Jungejunge. Die USA legen bei der Zahl der infizierten mal nen ordentlichen Sprung hin...Alleine gestern 10.000 Neuinfektionen. Am imposantesten ist die Kurve auf der Seite von der JHU. In einer Woche von 6400 auf 43.000
Naja, mich wundert das nicht. Exponentielles Wachstum halt und ein Präsident, der das ganze zu lange verharmlost hat.
Ich vermute wenn alles vorbei ist werden von den führenden Industrienationen insgesamt die USA am schlimmsten getroffen worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.