Philbee
W:O:A Metalmaster
Jungejunge. Die USA legen bei der Zahl der infizierten mal nen ordentlichen Sprung hin...Alleine gestern 10.000 Neuinfektionen. Am imposantesten ist die Kurve auf der Seite von der JHU. In einer Woche von 6400 auf 43.000
Die testen halt jetzt erst wirklich.Jungejunge. Die USA legen bei der Zahl der infizierten mal nen ordentlichen Sprung hin...Alleine gestern 10.000 Neuinfektionen. Am imposantesten ist die Kurve auf der Seite von der JHU. In einer Woche von 6400 auf 43.000
Oh, scheiße...Jungejunge. Die USA legen bei der Zahl der infizierten mal nen ordentlichen Sprung hin...Alleine gestern 10.000 Neuinfektionen. Am imposantesten ist die Kurve auf der Seite von der JHU. In einer Woche von 6400 auf 43.000
Die testen halt jetzt erst wirklich.
Oh, scheiße...
Was will man bei dem Präsidenten auch anderes erwarten? Ich empfehle dazu die Videos vom Late Night Moderator John Oliver.So nen meter zu spät Gefühlt...Und die hatten ja eigentlich genug Vorbereitungen.
Was ich ja momentan überhaupt nicht glaube, sind die Zahlen aus Africa.
Was will man bei dem Präsidenten auch anderes erwarten? Ich empfehle dazu die Videos vom Late Night Moderator John Oliver.
Russland und die Türkei haben jetzt auch nicht gerade die glaubwürdigsten Zahlen.
Aber ich glaube auch, dass Covid-19 in den Schwellen- und Entwicklungsländern viele Menschen umbringen wird.
Ist das nicht wieder das von gestern?
Neues Update vom Virologen Drosten!
Bevor das hier untergeht, diese Folge ist wirklich sehr interessant, solltet ihr euch mal komplett anhören.
Nein, der neueste. Der läuft ja täglich und ich stell immer den vom Vortag ein.Ist das nicht wieder das von gestern?
War nur grad verwirrt, weil du genau den ja schon vor ner Stunde oder so rein gestellt hattest.Nein, der neueste. Der läuft ja täglich und ich stell immer den vom Vortag ein.
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand interessiert, manchmal hab ich den Eindruck eher nicht.
In diesem geht es um Atemschutzmasken und er bezieht auch Stellung zu seinen Aussagen bezüglich Fussball etc...
Ich persönlich halte seine Informationen immer für sehr interessant weil er weiß wovon er spricht. Ein sehr kompetenter Mann.
Achso, ja.....um den nochmal hervorzuheben. Das war beabsichtigt.War nur grad verwirrt, weil du genau den ja schon vor ner Stunde oder so rein gestellt hattest.
Achso, ja.....um den nochmal hervorzuheben. Das war beabsichtigt.
Naja, mich wundert das nicht. Exponentielles Wachstum halt und ein Präsident, der das ganze zu lange verharmlost hat.Jungejunge. Die USA legen bei der Zahl der infizierten mal nen ordentlichen Sprung hin...Alleine gestern 10.000 Neuinfektionen. Am imposantesten ist die Kurve auf der Seite von der JHU. In einer Woche von 6400 auf 43.000
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
nicht nur links schauen sondern auch rechts. es wird leute, auch wenns noch ewig dauert...