Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 13. März 2020.

Schlagworte:
  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    336
    Inkl. Chuck BIlly und seiner Frau. Dazu steht im Artikel auch noch das der Exodus Gitarrist Gary Holt und Death Angel Drummer WIll Carroll (der sogar in "Intensiv Care" ist.) also die ganze Truppe der "Bay Strikes Back"-Tour betroffen.

    smi
     
  2. Metal-Man

    Metal-Man W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. März 2019
    Beiträge:
    7.154
    Zustimmungen:
    7.275
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.802
    Zustimmungen:
    25.757


    Interessantes von Harald Lesch!
     
    fuzzzy und Metal-Man gefällt das.
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.504
    Zustimmungen:
    3.287
    JHU hat mittlerweile über auf der Seite ländereigene Graphen eingepflegt

    Link
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Ich war erst sehr skeptisch nach dem Einstieg aber unterm Strich doch sehenswert.
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    boah, was gehen mir die ganzen verschwörungstheorie spinner auf den sack :rolleyes:

    wird man ja leider automatisch bei youtube drauf geworfen :mad:

    :o
     
    Klaus McKlausen, Philbee und Doc Rock gefällt das.
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.802
    Zustimmungen:
    25.757
    Einfach nicht beachten.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7.696
    Lese hier gerade in einer beruflichen Email (Kontext Tagungsungsabsage):
    "Die Regierung des Bundeslandes Baden-Württemberg hat in einer Corona-Rechtsverordnung vom 17.03.2020 (aktual. 22.03.2020) alle Veranstaltungen mit mehr als 5 Personen bis mindestens einschließlich 15.06.2020 untersagt. "

    Gibt es sowas wohl auch von anderen Bundesländern? Hat da wer Informationen?
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7.696
    Wäre einfach, wenn meine Eltern den Scheiß nicht nachplappern würden, weil sie "gerne auch mal eine andere Meinung einholen". Das macht mich wütend, ängstlich und verzweifelt gleichzeitig.
     
    Philbee und Panikpille gefällt das.
  10. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    3.886
    *handgeb*
    Das macht Telefonate derzeit massiv anstrengend
     
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    vermutlich bin ich blind, hab das nich in dem papier auf anhieb gefunden :confused::o
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.862
    Zustimmungen:
    8.768
    Mit dem Datum hat das bisher erst Ba-Wü soweit ich weiß.
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7.696
    Ich hab das auch nur aus einer Email, in der eine Tagungsabsage damit begründet wurde. Keine Ahnung.
     
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.862
    Zustimmungen:
    8.768
    Ich hatte neulich schon mal was gepostet, wo das Datum drin stand. Weiß allerdings nicht mehr, ob es da auch schon ab 5 Personen war.

    Edit sagt: von dieser Seite hier hatte ich das.
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.175
    Zustimmungen:
    6.792
    Ich kenn bisher nur die Allgemeinverfügung der bayerischen Staatsregierung für ein Veranstaltungsverbot bis einschließlich zum 19.4. Später kam dann noch die so bezeichnete Ausgangsbeschränkung, die bis einschließlich 3.4. gilt.
     

Diese Seite empfehlen