- 4 März 2004
- 242.322
- 61.748
- 158
https://www.n-tv.de/22961038
Drostens Worte zu Omikron und vorläufige Einschätzung.
Drostens Worte zu Omikron und vorläufige Einschätzung.
hach, ich würd mich da zugern so vor einem dieser vögel hinstellen und " ätsche, ätsche, bätsche" singen und mit dem zeige finger über den anderen drüber streichen. schön schadenfroh sein, zunge rausbläken und von dannen ziehen.Testpflicht entfällt für "Geboosterte" in Niedersachsen.
Nachrichten aus Niedersachsen
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiterer NDR Programme.www.ndr.de
Testpflicht entfällt für "Geboosterte" in Niedersachsen.
Nachrichten aus Niedersachsen
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiterer NDR Programme.www.ndr.de
Was für eine dumme scheiße? Wissen die überhaupt was die da beschließen? Was bringt das bitte schön?hach, ich würd mich da zugern so vor einem dieser vögel hinstellen und " ätsche, ätsche, bätsche" singen und mit dem zeige finger über den anderen drüber streichen. schön schadenfroh sein, zunge rausbläken und von dannen ziehen.
oh shit, falscher fred. wir müssen in den anderen ..,.Was für eine dumme scheiße? Wissen die überhaupt was die da beschließen? Was bringt das bitte schön?
Ich habe jetzt schon Angst vor nächstem Jahr. Ich befürchte, dass dann nur noch auf die dritte Impfquote geachtet wird. Da sind wir dann wieder bei 30-50%.