Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Belgien, neue Maßnahmen:
- Alle Veranstaltungen in Innenräumen mit >200 Personen werden ab morgen verboten! Alles was <200 Personen hat, muss mit 3G, Mundmasken und festen Sitzplatz.
- Schule in primär Unterricht schließen ab dem 17.12. Sekundäre Unterricht wird hybrid, d.h. 50% anwesend, 50% zuhause. Prüfungen 100% anwesend.
Bei 2 Fällen in einer Klasse, muss die komplett in Quarantäne.
- Wir müssen vorsichtiger werden mit unseren Kontakten.
- Mundmasken ab 6 Jahre!


Für Infos: www.info-coronavirus.be/de, http://brf.be oder www.grenzecho.net .
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.660
128
Testpflicht entfällt für "Geboosterte" in Niedersachsen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Testpflicht entfällt für "Geboosterte" in Niedersachsen.
hach, ich würd mich da zugern so vor einem dieser vögel hinstellen und " ätsche, ätsche, bätsche" singen und mit dem zeige finger über den anderen drüber streichen. schön schadenfroh sein, zunge rausbläken und von dannen ziehen. :angel::ugly::D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Testpflicht entfällt für "Geboosterte" in Niedersachsen.
hach, ich würd mich da zugern so vor einem dieser vögel hinstellen und " ätsche, ätsche, bätsche" singen und mit dem zeige finger über den anderen drüber streichen. schön schadenfroh sein, zunge rausbläken und von dannen ziehen. :angel::ugly::D
Was für eine dumme scheiße? Wissen die überhaupt was die da beschließen? Was bringt das bitte schön?

Ich habe jetzt schon Angst vor nächstem Jahr. Ich befürchte, dass dann nur noch auf die dritte Impfquote geachtet wird. Da sind wir dann wieder bei 30-50%. 😭
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Was für eine dumme scheiße? Wissen die überhaupt was die da beschließen? Was bringt das bitte schön?

Ich habe jetzt schon Angst vor nächstem Jahr. Ich befürchte, dass dann nur noch auf die dritte Impfquote geachtet wird. Da sind wir dann wieder bei 30-50%. 😭
oh shit, falscher fred. wir müssen in den anderen ..,.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Zu Omikron und Impfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.