Philbee
W:O:A Metalmaster
Der ist doch auch so n Hendrik Streeck?!
Der ist doch auch so n Hendrik Streeck?!
nicht ganz. er ist in erster linie arzt. ist aber auch autor, sowie fernsehmoderator und irgentwo auch ein comedien.Der ist doch auch so n Hendrik Streeck?!
Naja er ist in erster Linie Autor und Moderator. Der Typ praktiziert doch nicht mehr, wenn ich das richtig gelesen hab. Und den Lehrauftrag hat er in Terminologie…nicht ganz. er ist in erster linie arzt. ist aber auch autor, sowie fernsehmoderator und irgentwo auch ein comedien.
frag mal die hex, die kennt sich mit ihm glaub ich besser aus.
hat diese Woche nun den Kampf für immer verloren.ein über die Grenzen hinaus bekannter Hochleistungssportler aus einem benachbarten Landkreis, auch bekannt als Corona-Impfgegner (Querdenker) und Impfverweigerer liegt wegen seiner Corona-Infektion seit ein paar Tagen auf der Intensivstation eines Krankenhauses und kämpft um sein Leben...
Muss man den kennen?hat diese Woche nun den Kampf für immer verloren.
Nein. Der war zwar Hochleistungssportler und 55 Jahre alt, sowie Corona-Impfgegner. Den hats halt auf irgend einer Demo oder Diskussion innerhalb eines Gebäudes erwischt. Mit Hochleistungssportler meinte ich auch im privatem Bereich. Es gibt halt welche die es erwischt und andere Sportler, denen eine Infektion gar nichts ausmacht.Muss man den kennen?