Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.236
5.127
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
nicht ganz. er ist in erster linie arzt. ist aber auch autor, sowie fernsehmoderator und irgentwo auch ein comedien.
frag mal die hex, die kennt sich mit ihm glaub ich besser aus. :)
Naja er ist in erster Linie Autor und Moderator. Der Typ praktiziert doch nicht mehr, wenn ich das richtig gelesen hab. Und den Lehrauftrag hat er in Terminologie…
Hendrik Streeck ist übrigens auch Arzt. No offense aber mich nervt dieses hochgejubele von Ärzten ein bisschen. Die dann auch aufgrund ihres Studiums meinen überall den Senf dazugeben zu müssen…
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.566
3.988
128
Wildwestallgäu
ein über die Grenzen hinaus bekannter Hochleistungssportler aus einem benachbarten Landkreis, auch bekannt als Corona-Impfgegner (Querdenker) und Impfverweigerer liegt wegen seiner Corona-Infektion seit ein paar Tagen auf der Intensivstation eines Krankenhauses und kämpft um sein Leben...
hat diese Woche nun den Kampf für immer verloren.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.566
3.988
128
Wildwestallgäu
Muss man den kennen?
Nein. Der war zwar Hochleistungssportler und 55 Jahre alt, sowie Corona-Impfgegner. Den hats halt auf irgend einer Demo oder Diskussion innerhalb eines Gebäudes erwischt. Mit Hochleistungssportler meinte ich auch im privatem Bereich. Es gibt halt welche die es erwischt und andere Sportler, denen eine Infektion gar nichts ausmacht.
Der war eigentlich nur bei uns hier unten am Bodensee bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.984
3.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Abendlockdown bleibt in den Niederlanden. Alles nach 17Uhr geschlossen, außer Läden die esenziell sind. (Supermärkte usw.)
Weihnachtsferien eine Woche früher.
Und das vorläufig bis zum 14.1.22.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.771
6.299
168
44

hier mal ein sehr interessanter bericht, was das virus anrichtet. es wurde zwar schon öfter erklärt was es macht, aber in dem bericht finde ich so einiges sehr detailiert.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA