Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.534
- 2.776
- 128
- 33
Vordrängler... welchen 80 Jährigen hast du weggeschubst dafür... ?
Durfte ich wegen der Arbeit
Vordrängler... welchen 80 Jährigen hast du weggeschubst dafür... ?
Durfte ich wegen der Arbeit
also der berufsmässige Rentnerschubse, Feueraustreter, Kinderversteher... verstehe... laut meines Sonderausweises und Dokument für das Ordnungsamt und Polizei wäre ich auch Systemrelevant, aber in der Impfreihenfolge in Gruppe 3 oder 4... (aber wer weiß, ggf. findet sich noch eine Impfdose am Ende eines Tages und ich bin zufällig in der Nähe... - dann aber Party on )
Ich denke da wird man nix mehr von hören. Der Stöcker scheint ein Afd-naher Klimaleugner zu sein:
Was ist das für ein krasser Professor? Da bin ich gespannt ob man von dem bzw. von seinem Antigen nochmal was hört.
https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-setzt-Impfungen-mit-Astrazeneca-aus-article22426727.html
Deutschland setzt Impfungen mit Astrazeneca aus!
Du fragst für einen Freund, oder?!?Werden dann jetzt auch die Osterflüge nach Malle wegen Thrombosegefahr ausgesetzt?
Deine Frage verstehe ich nicht. Hier ist der Informationsthread zum Thema Corona. Und das ist meines Erachtens eine wichtige Info. Deswegen habe ich das hier reingestellt. Diskussionen dazu sind ja im Covid Laberthread bereits im Gange.Werden dann jetzt auch die Osterflüge nach Malle wegen Thrombosegefahr ausgesetzt?
Deine Frage verstehe ich nicht. Hier ist der Informationsthread zum Thema Corona. Und das ist meines Erachtens eine wichtige Info. Deswegen habe ich das hier reingestellt. Diskussionen dazu sind ja im Covid Laberthread bereits im Gange.
Also was soll das?
Vielleicht liegts auch daran, dass die Leute daheim rumhocken und sich nicht mehr so viel bewegen?https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-Astrazeneca-Impfung-Impfstopp-ist-umstritten
Sehr interessanter Artikel. Besonders die letzten Absätze finde ich spannend: Die Krankenhausaufenthalte wegen thrombembolischer Ereignisse haben in der Pandemie insgesamt zugenommen. Corona macht ja auch Gerinnungsstörungen - eventuell sind die momentan vermehrt aufgetretenen Ereignisse auch auf nicht entdeckte und anderweitig symptomlose COVID Erkrankungen zurück zu führen?
Vielleicht liegts auch daran, dass die Leute daheim rumhocken und sich nicht mehr so viel bewegen?
Im Krankenhaus bekommt man ja auch immer Thrombosespritzen.
Ist jetzt nur ne persönliche Vermutung, hab mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt.