Also an alle Leute, die hier rummeckern vonwegen "ist doch garnicht so schlimm" und so:
Nur, weil man nicht unbedingt jeden abgefuckten Scheiß macht, der einem in den Kopf kommt, heißt das noch lange nicht, dass man spießig ist. Was ich schon für Ideen hatte, davon wagen einige garnicht zu träumen...Hätte ich diese Ideen in Wacken in die Tat umgesetzt, dann wär das zwar extrem lustig für mich gewesen, hätte bestimmt auch lustig ausgesehen, aber ich glaube der komplette Campground wäre danach sauer auf mich gewesen ^^
Also ich hab bestimmt nichts dagegen, wenn man sich mal ordentlich die Kante gibt und n bisschen Scheiße baut, man muss nur wissen, wo die Grenzen sind. Wenn ich eine Buddel Whiskey alleine trinke, dann sollte ich auch ein wenig Alkohol abkönnen. Wenn ich keinen Alkohol abkann, dann trink ich halt nur 2 Gläser Whiskey und bin dann in einem Zustand, wo ich lustig bin
und mich noch kontrollieren kann. Ich verstehe die Leute nicht, die sich bis zur Besinnungslosigkeit zusaufen und dann vor ihren Freunden damit prahlen, wie besoffen sie waren...Da denk ich mir nur
Also baut ruhig scheiße, macht eure Zelte kaputt, kackt rein, mir egal. Aber achtet doch einfach drauf, dass man andere Leute nicht mit reinzieht, sei es dadurch, dass man ihr Eigentum beschädigt oder dadurch, dass man ihnen Arbeit macht (Stichwort ins Zelt kacken und stehen lassen).
Ich denke, damit ist alles gesagt, was ich sagen wollte ^^