Der "bin ich spießig?" Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TheOmen, 15. Juli 2009.

  1. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    wer bleibt denn bitte ruhig, bei Sachen die ihn aufregen? :D
     
  2. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    genug menschen ;)
     
  3. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    die mag ich dann net :o
     
  4. MPunkt

    MPunkt Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das so schön alt-86er mäßig regeln, also ruhig bleiben und einander sagen: A: "ich bin sehr wütend und enttäuscht von dir, nimm das bitte zur kenntnis" B: "Ich akzeptiere dich auch mit deiner wut" :o:D




    ...sry is schon spät^^
     
  5. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na meine Liebe Kate.....

    nu haben die doch tatsächlich auf deine Mail reagiert und POETRY SLAM gefeatured...das ist mal eine Kehrtwendung wie sie im Buche steht hmm??
     
  6. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     

Diese Seite empfehlen