Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Galadriel.
Der Erste Satz im ersten Teil vom Herr der Ringe.
Findest du? Der Bildungsstandard ist gestiegen, die Arbeitslosigkeitsproblematik ist auch noch nicht sooo lange so wie heute. Es gibt einige dieser Extremfälle wie du beschreibst, aber die reichen doch nicht aus...
Aber das ging ja zu meiner Zeit auch noch gut...ok, ich bin jetzt vielleicht n schlechtes Beispiel, da meine Eltern relativ alt sind...aber die anderen aus meinem Jahrgang und drumherum waren und sind alle völlig normal drauf; Probleme gibts vor allem mit denen die grob ab...sagen wir...1988 geboren sind - da müsste ja dann quasi von heute auf morgen irgendeine dicke, fette gesellschaftliche Veränderung passiert sein. Hm, ok, die Wiedervereinigung, aber...es kann doch auch nicht alles ein Resultat der Wende sein.
Galadriel.
Der Erste Satz im ersten Teil vom Herr der Ringe.
Ach, den Film meinst du. Das Buch fängt anders an, soweit ich mich erinnere.
Dachte schon, du meinst irgendsoeine Esoteriktrulla von 9Live...
Nee,der Fim.
Oder aus dem entsprechenden Forum.
Vielleicht sollte man da mal anfragen.Das würde völlig eskalieren.
Die Kinder und Jugendlichen fangen heute alles viel früher an, ohne überhaupt reif genug zu sein, ob es das Rauchen, Saufen, Drogen, Sex oder was auch immer ist...
Ich denke nicht, dass es daran liegt, wann man anfängt...Ich hab mit 13 das erste mal gesoffen, mit 13 angefangen zu rauchen und auch mit 13 das erste mal gekifft...Aber ich bin trotzdem ein relativ kluger und zivilisierter Mensch...Glaub ich^^
Es kommt auch immer aufs maß drauf an. Haste mit 13 Komasaufen gemacht oder bist nach dem Kiffen im KKH aufgewacht?
Siehste.
Die Kids kennen ihre Grenzen oftmals nicht (mehr).
*sign*
Sowas haben wir alle gemacht,aber keiner hat flachgelegen.Zumindest nicht,das es einer mitbekommen hat.
Spießig wird mal ganz leger mit "respektvoll, anständig, wertbeständig" übersetzt.
Und ist eher allgemein zu sehen, nicht bloß auf ein Festival bezogen, sondern auf die Menschheit/Gesellschaft.
Ich hab mich das auch schon gefragt,wo da die Ursachen liegen könnten.Tschernobyl?
Alle,die heute meckern,stammen aus der Generation und auch die Blagen,von denen,wo sie drüber meckern.Eigentlich müßten sie wissen,wie's geht.
Guck mal,du kochst heute mit deiner Mutter.Welches Mädel,in dem Alter, macht das heute noch?Du machst es,weil dir gewisse Werte vermittelt wurden.*elternhuldich*
Es kommt auch immer aufs maß drauf an. Haste mit 13 Komasaufen gemacht oder bist nach dem Kiffen im KKH aufgewacht?
Siehste.
Die Kids kennen ihre Grenzen oftmals nicht (mehr).
Spießig wird mal ganz leger mit "respektvoll, anständig, wertbeständig" übersetzt.
Und ist eher allgemein zu sehen, nicht bloß auf ein Festival bezogen, sondern auf die Menschheit/Gesellschaft.
Lasst uns mal beweisen das wir nicht alle hirnlose Trottel sind!
Oder wie gesagt...bin ich mittlerweile echt zu spießig???????????????
Was stört es dich, wenn jemand in sein eigenes Zelt scheisst?