Der "bin ich spießig?" Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TheOmen, 15. Juli 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    mir is dat ja latte was ich währenddessen mache, aber der war so :rolleyes:
    und als wenn es alle welt interessieren müsste. wahrscheinlich haben ihn seine kumpels rausgeworfen :confused: :D :D
     
  2. MPunkt

    MPunkt Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bedenke, dass wir schon montag anreisen und wir dann wohl auf C müssen gruselt es mich ein wenig :rolleyes:

    zum glück beseht meine gruppe aus zivilisierten und entspannten menschen...
     
  3. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Leute chillt mal, C ist bei weitem nicht so schlimm, wie immer getan wird!
    Ich war zwei mal auf C und ich hab in den 14 Tagen, wo ich da war, einen Vorfall gehabt, der mich geterzt hat...Und ich werde auch dieses Jahr wieder auf C sein und ich will auch da hin, weil's einfach die geilste Party ist.
     
  4. MPunkt

    MPunkt Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Man bekommt hier halt so schön viele beeinflussende Eindrücke geliefert :p
     
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das kann man erst beurteilen, wenn man selber da war ^^
    Klar gibt es auch einige Leute, die sich über weniger schlimmer Sachen aufregen als ich und das dann schlimm finden ^^ Aber ich denke, ich bin noch im normalen Rahmen...
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du bist halt vermutlich son Mittelding.
    Auf C KANN man auch Glück haben - vor zwei Jahren waren da auch noch Freunde von uns und bei DENEN wars natürlich in Ordnung. Aber man kann halt auch echt Idioten um sich herum erwischen...und die Idiotendichte ist weiter hinten schon geringer.
     
  7. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß ja nicht genau...
    aber ich hätte da angst um mein zelt. und da ich sowieso eine leicht zickige ader habe würde ich wahrscheinlich leute anstänkern, wenn die anfingen, mit klopapier nach uns zu werfen..
    man kann auch anders ne menge spaß haben
     
  8. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Verblödung der jungen Generation wegen Jackass + Co. :mad:
     
  9. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ich hasse euch auch alle :D
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Warum verpisst du dich dann nicht?





    Achso..hab den Smiley vergessen: :D
     
  11. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Geht Pissen und Kacken gleichzeitig???
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf´m Pott sitzt und kacks, pisst du dann ich auch dabei? Also ich schon, is voll automatisch. :confused:
     
  13. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na gut ich meinte...VERpissen und kacken...
     
  14. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, es braucht keine zickige Ader, um es blöd zu finden, wenn man mit Klopapier beworfen wird :D
     
  15. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    nur die art wie wie man damit umgeht variiert sicherlich.. wenn mich etwas aufregt gibt es die option "ruhig bleiben und regeln" nicht.. ;)
     

Diese Seite empfehlen