Der "bin ich spießig?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elba

Newbie
23 Juni 2009
16
0
46
also solang es bei klopapier bleibt, ist mir das ehrlich gesagt schnurz...

Die haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
Die Lüneburger (für die ich mich an dieser Stelle in Grund und Boden schäme) haben mitgemacht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht bereut habe, bereits am Donnerstag das Camp zu verlassen.

---

Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion. *zuSvenschiel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
Die Lüneburger (für die ich mich an dieser Stelle in Grund und Boden schäme) haben mitgemacht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht bereut habe, bereits am Donnerstag das Camp zu verlassen.

---

Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion.

Wieso muss ich grad an den Typen denken, der uns auf dem Dong letztes Wochenende lang und breit erzählt hat, wie er in eine Wassermelone gekotzt hat und die Kotze dann wieder gegessen hat? Ich war da gerade am Frühstücken. :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Die haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
Die Lüneburger (für die ich mich an dieser Stelle in Grund und Boden schäme) haben mitgemacht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht bereut habe, bereits am Donnerstag das Camp zu verlassen.
Das ist dann natürlich nicht mehr so schön...Ich hab das Video jetzt auch nicht zuende geguckt ;)

Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion.

Woher willst du denn wissen, was ich mit mir anfangen kann? Ich gehör bestimmt nicht zu den Leuten, die da rumterzen und nur scheiße bauen.
Also bitte fang nicht an, über mich zu urteilen, wenn du mich nicht kennst ;)
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Die haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
Die Lüneburger (für die ich mich an dieser Stelle in Grund und Boden schäme) haben mitgemacht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht bereut habe, bereits am Donnerstag das Camp zu verlassen.

---

Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion. *zuSvenschiel*

mensch ich hab doch nur innen zelt gekackt xd