Wenn du mittendrin sitzt freust du dich bestimmt.
also solang es bei klopapier bleibt, ist mir das ehrlich gesagt schnurz...
Wenn du mittendrin sitzt freust du dich bestimmt.
Das Video hab ich jetzt nicht (nochmal) zuende gesehen, aber aus anderen Fällen ist mir schon bekannt dass auch mit vergammelndem Fleisch geworfen wurde usw. ...
Die haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
Die Lüneburger (für die ich mich an dieser Stelle in Grund und Boden schäme) haben mitgemacht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht bereut habe, bereits am Donnerstag das Camp zu verlassen.
---
Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion.
Wieso muss ich grad an den Typen denken, der uns auf dem Dong letztes Wochenende lang und breit erzählt hat, wie er in eine Wassermelone gekotzt hat und die Kotze dann wieder gegessen hat? Ich war da gerade am Frühstücken.
Das ist dann natürlich nicht mehr so schön...Ich hab das Video jetzt auch nicht zuende gegucktDie haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
Die Lüneburger (für die ich mich an dieser Stelle in Grund und Boden schäme) haben mitgemacht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht bereut habe, bereits am Donnerstag das Camp zu verlassen.
Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion.
Die haben nicht nur mit Klopapier geworfen, sondern auch mit Müllbeuteln und Essensresten bzw. vollgekotzen T-Shirts.
Woher ich das weiß?
---
Sorry, aber ein Kind der Spaßgesellschaft, welches nichts gescheites mit sich anfangen kann, kann unsere Diskussion hier gar nicht verstehen. Denn dafür fehlt ihm die Reflexion. *zuSvenschiel*
mensch ich hab innen zelt gekackt xd
http://wackentube.com/video/140/Wacken+ist+Krieg
GUCKT EUCH DIESE VERDAMMTE SCHEIßE AN!!!!!
DAS ist wovon ich rede....
...Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Und sowas wohnt in Bremen....