Der "bin ich spießig?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
genau das ist die falsche menatilität...
du gehst nach wacken um dich zu besaufen und zwischendurch mal n paar bands zu gucken...
ich geh nach wacken, weil ich die bands sehen will und mich zwischendurch besaufe...
geh doch zum rar da sind die bands eh so schlecht, dass es nicht mal schade ist, wenn man sie nicht guckt...

SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
genau das ist die falsche menatilität...
du gehst nach wacken um dich zu besaufen und zwischendurch mal n paar bands zu gucken...
ich geh nach wacken, weil ich die bands sehen will und mich zwischendurch besaufe...
geh doch zum rar da sind die bands eh so schlecht, dass es nicht mal schade ist, wenn man sie nicht guckt...

//doublesign..:D GENAU SO IS DAT!!!!
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
*überleg*
ja ...
wenn ich daran denke was wir früher gemacht ham als uns langweilig war ... damals gabs keine playstation ... keine dvdplayer , keine high-end-rechner zum zoggen .. kein internet ...wir ham damals noch gelernt zu spielen, sich mit freunden zutrefen zum fußball/handball aufm aldiparkplatz, zu itischtennistunieren in der garage, zum zelten im schrebergarten meiner eltern ... und : JA es hat spass gemacht ...*sehnsüchtig zuriückdenk*

und das scheinen viele kids von heute verlernt zu haben durch das sprektrum der multimedialen möglichkeiten, sozial verhalten is fast gleich null, neid auf markenklamotten/pokemon-kartensmmlung des anderen is groß (ham wir das damals gebraucht ? meine clique zumindest nicht)
scheiße gebaut ham wir auch , aber es ist im legalem rahmen geblieben


in der heutigen zeit kann man ja auch nicht alles machen, was man frueher gemacht hat, wenn ich mir vorstelle wie wir als kleine knirpse mit plastik gewehren durch den wald gelaufen sind "peng du bist tot"...

wenn die kinder heutzutage sowas machen wuerden waehren alle total entsetzt boese gewaltspiele, deswegen machen die das jetzt heimlich in videospielen ;)
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
in der heutigen zeit kann man ja auch nicht alles machen, was man frueher gemacht hat, wenn ich mir vorstelle wie wir als kleine knirpse mit plastik gewehren durch den wald gelaufen sind "peng du bist tot"...

wenn die kinder heutzutage sowas machen wuerden waehren alle total entsetzt boese gewaltspiele, deswegen machen die das jetzt heimlich in videospielen ;)

Da hast du Recht! Oder gib mal deinem Kind in der Öffentlichkeit was auf die Finger, wenn es an der Kasse alles anfassen und nicht hören will....
"Früher" und die "gute alte Zeit" höre ich auch nicht gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die die von der "guten alten Zeit" schwärmen sollten auch nicht vergessen das man damals noch einem Führer hinterhergelaufen ist.....
Aber trotzdem muss man realistisch sehen das die Hemmschwellen und Tabus immer weiter gebrochen werden.
Und das jeder bei sich slebst anfangen muss es besser zu machen.
Meine Kinder bekommen noch "Regeln" die befolgt werden müssen.
Die Jugendlichen sind nur ein Produkt der Älteren die sie erziehen!
Und die die am lautesten schreien das die Jugend sich nicht mehr selbst beschäftgigen kann, kauft denen die PLaystation damit mal am nachmittag Ruhe im Haus ist...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Und Wacken macht auch noch Werbung dafür. DAS ist momentan mein ZWEITES Problem. Nicht nur dass es Leute gibt die sowas machen - nein, die Orgas werben auch noch dafür. Sei es über Wackentube oder über die Postkarten mit einem, der Anderen ans Zelt pisst.

Und dann das FEATURE VIDEO wo ein Megaböller im Grill explodiert!!!
NEBEN ALLEN ZELTEN!!! Ich könnte kotzen!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also bei dem Wacken ist Krieg Video seh ich das Problem nicht. Die schmeißen da doch nur Klopapierrollen durch die gegend und zerkloppen dann ihren Pavillon o_O Was ist daran denn so schlimm?