Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FallenOne schrieb:
Ich fand das gar nicht so schlecht, ich fand nur die eigentliche Königin furchtbar. Vorallem, weil sie immer [könich] gesagt hat, das war irgendwie total irritierend... :D

Was hat sie gesagt? Könich?? Sind wir hier bei Werner oder was?? :D

Ich hab kaum hingeguckt. Der Film matscht Buch 2 und 3 so dermaßen hirnrissig zusammen, dass kein Mensch der das nicht gelesen hat, kapiert um was es eigentlich gehen soll. Und BOAH waren die Vampire dämlich. Da lob ich mir doch die erste Verfilmung...Das Drehbuch hatte Rice ja auch selber geschrieben...et voila, DAS passte!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FallenOne schrieb:
Ich find meine Haare ja eigentlich schön so lang. Allerdings brauchen die immer einen ganzen Tag zum Trocknen und wenn ich die bürste, kann ich gleich wieder von vorne anfangen, wenn ich fertig bin. Außerdem ist die ganze Wohnung immer voller Haare, weil das ja bei so langen dicken und dunklen Haaren ja so leicht auffällt.

Und stylen kann man ja so lange Haare auch nicht. Da guck ich schon manchmal neidisch auf leute mit kurzen gestylten Haaren. Allerdings wäre ich genauso neidisch auf Leute mit langen Haaren, wenn meine kurz wären. Ich Morgenmuffel hab morgens eh keine zeit, um irgendwas mit den Haaren zu machen :D

Sprühkleber :D Gibts bei Kloppenburg. Warmwickler rein, warten, wieder aus und ZACK: Stylen.

Ich mach sowas morgens um 6 auch nicht, aber abends schon mal. Mit langen Haaren kann man soooviel anfangen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
oh..hmm.....dann muss ich wohl echt mal nach HH zum bowling kommen..... :eek: und dann brauch ich auch noch ne schlafgelegenheit....:eek:

aber erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Job oder besser Nebenjob :)

Pennen kannste hier, weisst Du doch. Und danke für den Glückwunsch :) Ich freu mich schon drauf, den anderen morgen einen Haufen zu scheißen. Arschlöcher. Sagten die mir doch heute :" naja, ein Kunde hat halt zu spät gezahlt, da konnten wir euch das Gehalt nicht rechtzeitig auszahlen"..

ICh mach jetzt ne Rechnung fertig, wo ich alle Rücklastschriftgebühren aufliste und das zahlen DIE dann. Säcke.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Pennen kannste hier, weisst Du doch. Und danke für den Glückwunsch :) Ich freu mich schon drauf, den anderen morgen einen Haufen zu scheißen. Arschlöcher. Sagten die mir doch heute :" naja, ein Kunde hat halt zu spät gezahlt, da konnten wir euch das Gehalt nicht rechtzeitig auszahlen"..

ICh mach jetzt ne Rechnung fertig, wo ich alle Rücklastschriftgebühren aufliste und das zahlen DIE dann. Säcke.

oh schön wenn ich dann da pennen kann :)

des kann ich mir vorstellen daß du dich drauf freust.....ist ja auch keine macherei die löhne einfach mal net auszuzahlen und dann solche gründe zu verzapfen!

Bin mal gespannt was die dann dazu sagen wenn du des hinschmeißt ;)