Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Ja, ich hab mir jetzt vorgenommen, mir wenigstens die Unterlagen schonmal annen Schreibtisch zu holen...wenn die schonmal hier liegen, kommt der Rest von ganz allein :D
Mein Lateinbuch liegt immer auf dem Tisch. Leider übersetzt sich der Text doch nicht von alleine :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich hatte eine Weile eine Frisur, Hinterkopf extrem kurz und Richtung Kinn durchgestuft auf Kinnlänge (hab ein rundes Gesicht, da sieht kürzer Müll aus) - das war stylingtechnisch klasse.
hatte ich auch, das war echt klasse. vorallem hat das bei mir morgens auch nie lange gedauert, ne schultaugliche firsur hinzukriegen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Ich schneid meine Haare ja selbst....

oh CSI geht weiter
macht mein Freund auch immer. An seinen Mini-Iro lässt er auch keinen anderen ran ;)

So, ich geh jetzt schnell duschen und dann rasch zum Dönermann, damit ich den zu LOST habe :D

tüs *wink*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich müsste auch noch Latein übersetzen. Aber ich hab heute schon so einen dämlichen Zeitungsartikel ins Englische übersetzt und erstmal von sowas die Schnauze voll :D

Dafür hatten wir heute eine Vorlesung über eine polynesische Inselsprache. Meine Dozentin ist selbst da hin gefahren und hat die Sprache erforscht und dokumentiert. Da haben wir dann ganz viele Bilder gesehen und Geschichten gehört, wie die Weißen auf die Buschleute treffen und zusammen an Büchern arbeiten. Die Dozentin hatte uns damit überrascht, weil sie uns keine 2 Stunden Vorlesung über unser momentanes Thema zumuten wollte :D

ich glaub bei sowas wäre ich eingepennt :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
GewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinne

...ich geh ma zum Quiz *winke*