Thordis V. schrieb:Ja, ich hab immer noch Vorlesung, ich beiß in den ganzen Apfelbaum![]()

Mein Lateinbuch liegt immer auf dem Tisch. Leider übersetzt sich der Text doch nicht von alleinelindsch schrieb:Ja, ich hab mir jetzt vorgenommen, mir wenigstens die Unterlagen schonmal annen Schreibtisch zu holen...wenn die schonmal hier liegen, kommt der Rest von ganz allein![]()

lindsch schrieb:Ja, ich hab mir jetzt vorgenommen, mir wenigstens die Unterlagen schonmal annen Schreibtisch zu holen...wenn die schonmal hier liegen, kommt der Rest von ganz allein![]()

*Daumendrückt*black schrieb:moin *kippeansteck* gleich gehts zum Quiz
hatte ich auch, das war echt klasse. vorallem hat das bei mir morgens auch nie lange gedauert, ne schultaugliche firsur hinzukriegen.Thordis V. schrieb:Ich hatte eine Weile eine Frisur, Hinterkopf extrem kurz und Richtung Kinn durchgestuft auf Kinnlänge (hab ein rundes Gesicht, da sieht kürzer Müll aus) - das war stylingtechnisch klasse.
hihi, danke, ich hoffe es auchBaden Devil schrieb:*Daumendrückt*
Diesmal werdet ihr net letzter

DAS mach ich eh, nur für den Pony kürzen geb ich doch kein Geld aus und mal Spitzen schneiden, da findet sich immer wer, hat sogar werfti hinbekommenBaden Devil schrieb:Ich schneid meine Haare ja selbst....
oh CSI geht weiter

FallenOne schrieb:Mein Lateinbuch liegt immer auf dem Tisch. Leider übersetzt sich der Text doch nicht von alleine![]()
macht mein Freund auch immer. An seinen Mini-Iro lässt er auch keinen anderen ranBaden Devil schrieb:Ich schneid meine Haare ja selbst....
oh CSI geht weiter

FallenOne schrieb:Ich müsste auch noch Latein übersetzen. Aber ich hab heute schon so einen dämlichen Zeitungsartikel ins Englische übersetzt und erstmal von sowas die Schnauze voll
Dafür hatten wir heute eine Vorlesung über eine polynesische Inselsprache. Meine Dozentin ist selbst da hin gefahren und hat die Sprache erforscht und dokumentiert. Da haben wir dann ganz viele Bilder gesehen und Geschichten gehört, wie die Weißen auf die Buschleute treffen und zusammen an Büchern arbeiten. Die Dozentin hatte uns damit überrascht, weil sie uns keine 2 Stunden Vorlesung über unser momentanes Thema zumuten wollte![]()

Baden Devil schrieb:Ich schneid meine Haare ja selbst....
oh CSI geht weiter

black schrieb:GewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinne
...ich geh ma zum Quiz *winke*