FallenOne schrieb:Sollte ich mir auch mal anschaffen. Hab mich meine gesamte Schulzeit über nie anstrengen müssen und hab mir von daher auch keine Lernmethode angeeignet und zur Zeit häng ich da irgendwie so ein bisschen in der Luft, weil ich zum ersten mal wirklich lernen muss.
lindsch schrieb:Hömma, das du dem Hayo und mir aber einen Apfel überlässt, ja!?![]()
FallenOne schrieb:Ich biete meinen Gästen immer Teebeutel-Tee an![]()
Hayobai schrieb:des glaub ich dir......sowas ist nie verkehrt. Bestimmt ne gute hilfe!![]()
FallenOne schrieb:Bah, da schmeckt doch so holzig!
Wenigstens hast du 'nen Labtop. Ich hätte auch gerne einen, vorallem Montags, da hab ich einen langen Tag, wovon 2 Vorlesung meistens unheimlich langweilig sind (außer heute, da war nur die eine langweilig)
Irgendwann werde ich mir auch einen anschaffen müssen. Spätestens wenn mein Auslandssemester bevorsteht. Aber komischerweise haben in meinen Vorlesungen nur die wenigsten Leute einen Labtop. Meistens nur 1-2 Leute von 80.
Hayobai schrieb:aber einen apfel musst uns scho lassen![]()
hey....moment....du sollst doch aufpassen und net hier im internet surfen![]()
FallenOne schrieb:hatte ich auch, das war echt klasse. vorallem hat das bei mir morgens auch nie lange gedauert, ne schultaugliche firsur hinzukriegen.
Undomiel schrieb:SprühkleberGibts bei Kloppenburg. Warmwickler rein, warten, wieder aus und ZACK: Stylen.
Ich mach sowas morgens um 6 auch nicht, aber abends schon mal. Mit langen Haaren kann man soooviel anfangen...
Thordis V. schrieb:Dachte mir, ich putz mal den Backofen, weil der gestern ziemlich geraucht hat. Der Boden hat geglänzt, dacht ich mir, das wird fett sein.
Nein, das war die Email-Beschichtung, die sich da auflöst![]()
Nun ja einer geschenkten Küche und einer Vormieterin, die dafür bekannt war, im Dreck zu leben, schaut man nicht ins Maul

Thordis V. schrieb:der Ramsch ist auch schon 15 Jahre alt...