Hayobai schrieb:*gnichichichi* des wären mit sicherheit coole geräusche
dann komm ich auch mal zum bowlen vorbei![]()

*singt*Hayobai schrieb:ist ja auch net schwer bei den 3 haaren die du hast![]()
Undomiel schrieb:Kannste machen, ich hab den Job![]()
und dann brauch ich auch noch ne schlafgelegenheit....

lindsch schrieb:*Raucherpause*
Und das bevor ich angefangen habe![]()

FallenOne schrieb:Ich fand das gar nicht so schlecht, ich fand nur die eigentliche Königin furchtbar. Vorallem, weil sie immer [könich] gesagt hat, das war irgendwie total irritierend...![]()

FallenOne schrieb:Ich find meine Haare ja eigentlich schön so lang. Allerdings brauchen die immer einen ganzen Tag zum Trocknen und wenn ich die bürste, kann ich gleich wieder von vorne anfangen, wenn ich fertig bin. Außerdem ist die ganze Wohnung immer voller Haare, weil das ja bei so langen dicken und dunklen Haaren ja so leicht auffällt.
Und stylen kann man ja so lange Haare auch nicht. Da guck ich schon manchmal neidisch auf leute mit kurzen gestylten Haaren. Allerdings wäre ich genauso neidisch auf Leute mit langen Haaren, wenn meine kurz wären. Ich Morgenmuffel hab morgens eh keine zeit, um irgendwas mit den Haaren zu machen![]()
Gibts bei Kloppenburg. Warmwickler rein, warten, wieder aus und ZACK: Stylen. Undomiel schrieb:SprühkleberGibts bei Kloppenburg. Warmwickler rein, warten, wieder aus und ZACK: Stylen.
Ich mach sowas morgens um 6 auch nicht, aber abends schon mal. Mit langen Haaren kann man soooviel anfangen...

Hayobai schrieb:oh..hmm.....dann muss ich wohl echt mal nach HH zum bowling kommen.....und dann brauch ich auch noch ne schlafgelegenheit....
![]()
aber erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Job oder besser Nebenjob![]()
Ich freu mich schon drauf, den anderen morgen einen Haufen zu scheißen. Arschlöcher. Sagten die mir doch heute :" naja, ein Kunde hat halt zu spät gezahlt, da konnten wir euch das Gehalt nicht rechtzeitig auszahlen"..Hayobai schrieb:aaaah....da spricht die expertin![]()
Undomiel schrieb:Pennen kannste hier, weisst Du doch. Und danke für den GlückwunschIch freu mich schon drauf, den anderen morgen einen Haufen zu scheißen. Arschlöcher. Sagten die mir doch heute :" naja, ein Kunde hat halt zu spät gezahlt, da konnten wir euch das Gehalt nicht rechtzeitig auszahlen"..
ICh mach jetzt ne Rechnung fertig, wo ich alle Rücklastschriftgebühren aufliste und das zahlen DIE dann. Säcke.

Undomiel schrieb:Ha, ich und Expertin *gnichichi*...nee, aber mal ehrlich, man kann ne MENGE damit anstellen...Und mach mal ICQ an, ichhab dich angemorst.
*leider*