Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Was ist das jetzt für ein Scheissabend??

Jetzt paßt die Fensterdurchführung für das Sat-Kabel auch nicht... unser Kabel ist zu dünn? Eh? Haben wir jetzt ein Kabel mit Sondernorm oder wie??

Ich schließ mich dann mal an den Scheißabend an...irgendwie is mein Kopp leer und die Analyse will nicht aufs Papier kommen...

Is doch alles doof :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
:D

ich glaub ich lass es auch bleiben mit dem Scheiß hier...ich hab ja wenigstens nen Anfang...immerhin...besser als nix ;)

Wenigstens muß morgen früh ned aufstehen

Und diese komische Kabeldurchführung mach ich mit Powertape fest, scheiß auf das Gewinde.

Ofen, es gibt hier noch einen Pizzaofen und man kann auch fritieren, mal schauen was so ein Gerät kostet... nu ja, sollte ich meinen Job im Februar bekommen, weiß ich schon zu was ich arbeite.

*kicher* Phil muß morgen wieder aufstehen und hätt gerne sich das Auto geliehen, mal schauen ob er es schafft.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Dauerwelle und Farbbehandlungen, das war's... oder den Friseur um die Zackenschere bitten zwecks ausdünnen ;)

Dauerwelle: EINE in meinem Leben und nie wieder. Ich sah aus wie Kätchen das Deichlamm. määäh :D

Farben? mach ich selber. Schon immer.

Schneiden? mach ich auch selber. Das sieht man auch :D :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Wenigstens muß morgen früh ned aufstehen

Und diese komische Kabeldurchführung mach ich mit Powertape fest, scheiß auf das Gewinde.

Ofen, es gibt hier noch einen Pizzaofen und man kann auch fritieren, mal schauen was so ein Gerät kostet... nu ja, sollte ich meinen Job im Februar bekommen, weiß ich schon zu was ich arbeite.

*kicher* Phil muß morgen wieder aufstehen und hätt gerne sich das Auto geliehen, mal schauen ob er es schafft.

ich muss morgen auch wieder früh raus...voll ätzend...ich hab irgendwie gar keinen Bock...
Wir gehen dann auch noch klettern am Nachmittag...da werde ich mal lieber zugucken und lustige Fotos schießen :D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Dauerwelle: EINE in meinem Leben und nie wieder. Ich sah aus wie Kätchen das Deichlamm. määäh :D

Farben? mach ich selber. Schon immer.

Schneiden? mach ich auch selber. Das sieht man auch :D :D

Dauerwelle hatte ich auch mal *mitmäh*

Färben und Schneiden hab ich auch selbst gemacht, aber wird auch irgendwann langweilig ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
ich muss morgen auch wieder früh raus...voll ätzend...ich hab irgendwie gar keinen Bock...
Wir gehen dann auch noch klettern am Nachmittag...da werde ich mal lieber zugucken und lustige Fotos schießen :D:D:D

Ich schwänz Sozialrecht, da muß ich nicht da sein. 8.30 - 20.30 Vorlesungen drück ich einfach ned durch. Fällt Sozialrecht weg, fang ich erst um 13.45 an, reicht auch, wenn's bis 20.30 mit 2x15 Minuten Pause durchgeht.