Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:des hört sich gut an![]()
Ich hab irgendwo ein Buch daheim zum Thema Prüfungsangst, da stehen solche Tipps drinnen, je nachdem wo das (Motivations)problem halt liegt. Hat mir sehr geholfen...
Hayobai schrieb:des hört sich gut an![]()
FallenOne schrieb:Kommt drauf an. So richtiger Tee ist ja eigentlich immer leckerer, aber es gibt auch manche Sorten in Teebeuteln, die schmecken. Milford und Teekanne find ich meist ganz lecker, nur den Tee von Meßmer kann ich nicht leiden.
Hayobai schrieb:ich schätz da müssen wir wohl beide in den saueren apfel beißen![]()
Hayobai schrieb:ich schätz da müssen wir wohl beide in den saueren apfel beißen![]()

Hab ich auch schon vorher verstanden.Thordis V. schrieb:Jetzt verstehst du vielleicht warum ich nach 6 Jahren bei Längen zwischen 50 und 70 cm durchgedreht bin. Da hält null.... glatt, dicht, langweilig, mir damals zu blöd. Ab auf 2 Etappen.
Und dann immer nach den Friseur in den Drogeriemarkt, Stylingprodukte holen![]()
Bis ich 11 war, hatte ich auch so lange Haare wie jetzt (also wohl etwas kürzer, da sie mir damals bis zum Po gingen und heute auch), aber das wollte ich irgendwann nicht mehr und ich hab sie mir auch in 2 Etappen bis zum Kinn abschneiden lassen und war danach überglücklich und hab auch sofort beim Frisör Haarschaum mitgenommen und meinem Bruder das Haargel entwendet, das er eh nie benutzt hat 
FallenOne schrieb:Hab ich auch schon vorher verstanden.Bis ich 11 war, hatte ich auch so lange Haare wie jetzt (also wohl etwas kürzer, da sie mir damals bis zum Po gingen und heute auch), aber das wollte ich irgendwann nicht mehr und ich hab sie mir auch in 2 Etappen bis zum Kinn abschneiden lassen und war danach überglücklich und hab auch sofort beim Frisör Haarschaum mitgenommen und meinem Bruder das Haargel entwendet, das er eh nie benutzt hat
![]()
Ich müsste auch noch Latein übersetzen. Aber ich hab heute schon so einen dämlichen Zeitungsartikel ins Englische übersetzt und erstmal von sowas die Schnauze vollHayobai schrieb:ich schätz da müssen wir wohl beide in den saueren apfel beißen![]()

Sollte ich mir auch mal anschaffen. Hab mich meine gesamte Schulzeit über nie anstrengen müssen und hab mir von daher auch keine Lernmethode angeeignet und zur Zeit häng ich da irgendwie so ein bisschen in der Luft, weil ich zum ersten mal wirklich lernen muss.Thordis V. schrieb:Ich hab irgendwo ein Buch daheim zum Thema Prüfungsangst, da stehen solche Tipps drinnen, je nachdem wo das (Motivations)problem halt liegt. Hat mir sehr geholfen...
Thordis V. schrieb:Ja, ich hab immer noch Vorlesung, ich beiß in den ganzen Apfelbaum![]()

Ich biete meinen Gästen immer Teebeutel-Tee anThordis V. schrieb:Damit kannst mich auch jagen... ich hab kaum mehr Teebeutel daheim... die verkoch ich im Winter im Glühwein![]()

Thordis V. schrieb:Ich hab irgendwo ein Buch daheim zum Thema Prüfungsangst, da stehen solche Tipps drinnen, je nachdem wo das (Motivations)problem halt liegt. Hat mir sehr geholfen...

Bah, da schmeckt doch so holzig!Thordis V. schrieb:Ja, ich hab immer noch Vorlesung, ich beiß in den ganzen Apfelbaum![]()
)