Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...Manta B oder Golf GTI?Bollzeck schrieb:Ich saß viereinhalb Stunden im Auto auf der Autobahn.
Hab jetzt ´n Autofahrersonnenbrandarm obwohl ich den mehrmals eingeschmiert hab![]()
...Manta B oder Golf GTI?Bollzeck schrieb:Ich saß viereinhalb Stunden im Auto auf der Autobahn.
Hab jetzt ´n Autofahrersonnenbrandarm obwohl ich den mehrmals eingeschmiert hab![]()
Jetzt gehts los...black schrieb:ja, guter Zeitpunkt, damit mal anzufangen

Morgen ist dann zu spät.black schrieb:Morgen regnet es doch eh, das kannste sparen

also versteh ichd as richtig dass ich deiner meinung nach einer bin der sich nur aufspielen will und mich deswegen eigentlich verpissen könnt?black schrieb:ja, guter Zeitpunkt, damit mal anzufangen
sieht bestimmt lustig ausBollzeck schrieb:Morgen ist dann zu spät.
Dann ist alles vertrocknet.
Obst & Gemüse muß bei diesem Wetter jeden Tag gewässert werden.
Mir guckt schon der grüne Daumen aus dem Arsch![]()

Angezickt wird hier ja wohl jeder. Und einige kommen trotzdem wieder. Ich bin auch noch hier. Hex is noch hier. Rotschopf kommt immer wieder und Bollzeck lässt sich auch nicht vertreiben... MITLESEN tun sowieso ALLE...black schrieb:is kein Witz, jedenfalls von mir nicht, ich hatte es einfach gern, wie es bis vor einiger Zeit war, inkl. allem Gepöbel und Gezicke und auch son bissl privat.....empfinde es aber eher auf dem Weg zu einem öffentlichen Chatroom und das mag ich nunmal nicht so gerne. Das ist meine Meinung.
Hier sieht es auch überhaupt nicht nach Gewitter aus...Toffi Fee schrieb:...ich glaub da ja noch nich dran...![]()
nein, das hast du falsch verstanden. Meiner Meinung nach ist hier FSK18, weil Handhabe und Themenauswahl einfach zu hardcore ist in ganz vielen Fällen und du dir das ersparen solltestRotschopf schrieb:also versteh ichd as richtig dass ich deiner meinung nach einer bin der sich nur aufspielen will und mich deswegen eigentlich verpissen könnt?
Würde mich und Mille freuen.black schrieb:bei mir liegts wie immer an Kohle und das WE drauf würd ich gern zum HOA, ich würd mir den Garten aber gern mal anschaun und befeiernD) also ich versuchs mal
DU? ........ flink wie ein Wiesel?Master of Hades schrieb:*FlinkwieeinWieselausweicht*![]()

...remember FO!black schrieb:ja, das stimmt und das ist ja auch ok
wie mach ich nur meine Position verständlich *grübel*
nach der Vergewaltigung z.B. da war diese kleine gemeinschaft hier das, was mir am meisten geholfen hat und ich hab auch viel hier reingeschrieben und immer in der Hoffnung, dass es den meisten zu doof ist unter den tausenden Post irgendwas brauchbares zu finden, damit es sich lohnt mitzulesen, was auch irgendwie ganz gut geklappt hat, es waren nur wenige, die auch geschnallt haben, wie privat es hier oft zugeht/ging. Für mich ein angenehmer Ort, der zu meinem Leben gehört, wie meine freunde, meine Bekannte, das Telefonieren oder simsen. Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.
Bitte Fragen, wenn irgendwas nicht oder falsch rübergekommen ist, sonst bitte Tel., wir wissen alle, wie schnell Themen über den reinen Schriftverkehr falsch ausarten.

und du siehst selber, was dabei herauskommtToffi Fee schrieb:Angezickt wird hier ja wohl jeder. Und einige kommen trotzdem wieder. Ich bin auch noch hier. Hex is noch hier. Rotschopf kommt immer wieder und Bollzeck lässt sich auch nicht vertreiben... MITLESEN tun sowieso ALLE...
...aber sonst gehts gut, ja?Bollzeck schrieb:Das mit den Shirts finde ich schon OK, auch wenn ich selber gern eins hätte.
Aber zu der Dekade war ich halt noch nicht da.
Das ist wie bei meinen Tattoos, alle sind aus einer bestimmten Zeit und stehen auch dafür.
Wenn noch mal Shirts gemacht werden sollten, dann mit einem ganz anderem Motiv.
So bleibt das Unikat ein Unikat![]()
Klartext: Mit dem T-Shirtgefasel wollte ich Euch nur ein bisschen aus der Reserve locken![]()
Aufnäher finde ich eine gute Idee, da wäre ich dabei.
Die Warriorkiste finde ich schon so OK wie sie ist.
Vielleicht sollte man einfach eine Art Satzung zusammen tüddeln![]()
Irgendwie mit Zeit und Postanzahl?
Obwohl es da auch wieder Ausnahmen geben könnte.
Kräftig hin und her diskutieren ist OK.
Das ist ja auch eigendlich der Sinn eines Forums.
Nur Streiten find ich blöd.
Ich halte mich mit Aussagen extra zurück, da ich ja auch noch "frisch" bin![]()