Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
is kein Witz, jedenfalls von mir nicht, ich hatte es einfach gern, wie es bis vor einiger Zeit war, inkl. allem Gepöbel und Gezicke und auch son bissl privat.....empfinde es aber eher auf dem Weg zu einem öffentlichen Chatroom und das mag ich nunmal nicht so gerne. Das ist meine Meinung.
Angezickt wird hier ja wohl jeder. Und einige kommen trotzdem wieder. Ich bin auch noch hier. Hex is noch hier. Rotschopf kommt immer wieder und Bollzeck lässt sich auch nicht vertreiben... MITLESEN tun sowieso ALLE...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
also versteh ichd as richtig dass ich deiner meinung nach einer bin der sich nur aufspielen will und mich deswegen eigentlich verpissen könnt?
nein, das hast du falsch verstanden. Meiner Meinung nach ist hier FSK18, weil Handhabe und Themenauswahl einfach zu hardcore ist in ganz vielen Fällen und du dir das ersparen solltest
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
bei mir liegts wie immer an Kohle und das WE drauf würd ich gern zum HOA, ich würd mir den Garten aber gern mal anschaun und befeiern :)D) also ich versuchs mal :)
Würde mich und Mille freuen.
Über andere 20.000er würde ich mich übrigens auch freuen *pöbel*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
ja, das stimmt und das ist ja auch ok

wie mach ich nur meine Position verständlich *grübel*

nach der Vergewaltigung z.B. da war diese kleine gemeinschaft hier das, was mir am meisten geholfen hat und ich hab auch viel hier reingeschrieben und immer in der Hoffnung, dass es den meisten zu doof ist unter den tausenden Post irgendwas brauchbares zu finden, damit es sich lohnt mitzulesen, was auch irgendwie ganz gut geklappt hat, es waren nur wenige, die auch geschnallt haben, wie privat es hier oft zugeht/ging. Für mich ein angenehmer Ort, der zu meinem Leben gehört, wie meine freunde, meine Bekannte, das Telefonieren oder simsen. Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.

Bitte Fragen, wenn irgendwas nicht oder falsch rübergekommen ist, sonst bitte Tel., wir wissen alle, wie schnell Themen über den reinen Schriftverkehr falsch ausarten.
...remember FO! ;)

...mal davon abgesehen, dass die meisten richtig privaten Sachen dann eh über PM oder ICQ oder noch privater gehen...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
Angezickt wird hier ja wohl jeder. Und einige kommen trotzdem wieder. Ich bin auch noch hier. Hex is noch hier. Rotschopf kommt immer wieder und Bollzeck lässt sich auch nicht vertreiben... MITLESEN tun sowieso ALLE...
und du siehst selber, was dabei herauskommt
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Das mit den Shirts finde ich schon OK, auch wenn ich selber gern eins hätte.
Aber zu der Dekade war ich halt noch nicht da.
Das ist wie bei meinen Tattoos, alle sind aus einer bestimmten Zeit und stehen auch dafür.
Wenn noch mal Shirts gemacht werden sollten, dann mit einem ganz anderem Motiv.
So bleibt das Unikat ein Unikat :)
Klartext: Mit dem T-Shirtgefasel wollte ich Euch nur ein bisschen aus der Reserve locken :D
Aufnäher finde ich eine gute Idee, da wäre ich dabei.

Die Warriorkiste finde ich schon so OK wie sie ist.
Vielleicht sollte man einfach eine Art Satzung zusammen tüddeln :confused:
Irgendwie mit Zeit und Postanzahl?

Obwohl es da auch wieder Ausnahmen geben könnte.

Kräftig hin und her diskutieren ist OK.
Das ist ja auch eigendlich der Sinn eines Forums.
Nur Streiten find ich blöd.

Ich halte mich mit Aussagen extra zurück, da ich ja auch noch "frisch" bin ;)
...aber sonst gehts gut, ja?