Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
Dann ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht ganz der richtige Ort, sich als geschlossener Eliteverein zu unterhalten, oder? :o :rolleyes:

Gut, daß nicht alle hier so denken.;)

Aber diese Einstellung finde ich ziemlich daneben, um es mal vorsichtig zu formulieren....
ich habe doch gar nie von einer Elite gesprochen, denn eine gemeint, wo haste denn das nu wieder her?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Wir können ja über das Abstimmen abstimmen. Wobei wir noch gar nicht festgelegt haben ob das die allgemein gewollte Mehrheitsfindung ist. Will nich einer den Vorsitzenden einer Kommission zur Abstimmung über die Abstimmung der Abstimmung machen?
Das wär mir zuviel Arbeit und Bürokratismus.
Da findet sich bestimmt noch ein anderer Weg :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Dich verstehe ich auch, nur bei El Konsequento hab ich da so meine Probleme.
das Ding mit Zarozickchen is doch ewig her und wirklich mit Ruhm bekleckern kann ich mich wohl auch nicht, aber es geht ja nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft, ich hab nun mal nicht einfach kopfschüttelnd vorm rechner gesessen sondern ich hab was gesagt und ich hab auch nix gegen Toffi *toffiknuddel* denke, wir sollten uns wirklich einen Litfaden ausdenken, damit wir uns hier nicht in die Wolle kriegen....und es ist dennoch normal, dass man nicht alles gut finden kann, was andere tun, das ist nunmal so aber hier kann man es wenigstens ausdiskutieren

L

Lord Soth

Guest
black schrieb:
ich habe doch gar nie von einer Elite gesprochen, denn eine gemeint, wo haste denn das nu wieder her?

Weiß ich wohl, nur das Wort fiel schon öfter und ich wollte es mal überspitzt formulieren, damit es auffällt, wie es manch Außenstehendem rüberkommt. ;)

*knuddel*

Ich geh etz erstmal duschen...*schwitz*
Manchmal kann Wärme auch nervig sein....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag……….

Danke, aber wie ich schon bei Karsten geschrieben ist es natürlich nicht einfach, verschiedene Ansichten unter einen Hut zu bekommen.
Vielleicht sollten wir erstmal verschiedene Vorschläge sammeln.
Ich bin jedenfalls für alles offen :)