Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Dich verstehe ich auch, nur bei El Konsequento hab ich da so meine Probleme.
Das meinte ich damit das du es auf mich abgesehen hast.....;)
Es fällt mir heute nicht zum ersten mal auf das du mich ganz besonders kritisieren musst wenn mal was anliegt......und dabei auch nicht grade unpersönlich bei wirst......El Konsequento.......etc........
Aber ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben und beende jetzt meinerseits diese Dsikussion........ich brauch dir eh nicht mit Argumenten kommen weil die dich eh nicht interessieren wenn sie von mir kommen.......
Keine Ahnung was ich dir getan hab, aber das du gerne mal Seitenhiebe gegen mich verteiltst hab ich schon oft gemerkt......nicht das es mich stören würde.....nur ausdiskutieren muss ich das dann nicht, da es eh keinen Zweck hat.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lord Soth schrieb:
Weiß ich wohl, nur das Wort fiel schon öfter und ich wollte es mal überspitzt formulieren, damit es auffällt, wie es manch Außenstehendem rüberkommt. ;)

*knuddel*

Ich geh etz erstmal duschen...*schwitz*
Manchmal kann Wärme auch nervig sein....
*lordsothmalordentlichdurchslap* :p:p:D

Lord Soth schrieb:
Weiß ich wohl, nur das Wort fiel schon öfter und ich wollte es mal überspitzt formulieren, damit es auffällt, wie es manch Außenstehendem rüberkommt. ;)
Also ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was "Außenstehende" über mich denken.........
Keiner von uns hat je behauptet eine Art Elite zu sein........jedenfalls nicht ernsthaft.........
Ich les auch nicht im Franken Thread oder im Münster Thread oder im Nordlichter Thread oder im 1.000.000 Thread mit nur um mich darüber aufzuregen was die dort treiben........ich lass die machen was die wollen.....und mehr erwarte ich auch nicht von "Außenstehenden"......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
mhhh ich weiß dass ich dazu kein recht habe... aber ich finds ein wenig komisch die warrior kiste "zu zu machen..." isses net schön neue leute kennenzulernen? ich unterhalte mich hier im thread echt gern und mir macht es spaß euch kennenzulernen...

wenn ich nur einer bin der sich wichtig machen will sollte ich mir das hier nochmal alles überlegen.... :rolleyes:
Schopfi, DA gibts ganz andere... :rolleyes: :(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Aber natürlich - und es ist nach wie vor jeder gerne gesehen.
Pope hat leider abgesagt :(
bei mir liegts wie immer an Kohle und das WE drauf würd ich gern zum HOA, ich würd mir den Garten aber gern mal anschaun und befeiern :)D) also ich versuchs mal :)