- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das meinte ich damit das du es auf mich abgesehen hast.....Karsten schrieb:Dich verstehe ich auch, nur bei El Konsequento hab ich da so meine Probleme.

Es fällt mir heute nicht zum ersten mal auf das du mich ganz besonders kritisieren musst wenn mal was anliegt......und dabei auch nicht grade unpersönlich bei wirst......El Konsequento.......etc........
Aber ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben und beende jetzt meinerseits diese Dsikussion........ich brauch dir eh nicht mit Argumenten kommen weil die dich eh nicht interessieren wenn sie von mir kommen.......
Keine Ahnung was ich dir getan hab, aber das du gerne mal Seitenhiebe gegen mich verteiltst hab ich schon oft gemerkt......nicht das es mich stören würde.....nur ausdiskutieren muss ich das dann nicht, da es eh keinen Zweck hat.




FINGER WEG VON DROGEN!!!