Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
ja, das stimmt und das ist ja auch ok
Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.
ohne scheiß...das find ich nun mehr als dreist... meiner meinung nach bin ich mit meinen 16 jahren alt genug um alle normalen regeln und gesetze der gesellschaft draufzuhaben... und ich bin mir sowas von sicher dass ich vielen erwachsenen in den punkten überlegen bin.. in dem sinne dass sie totale asis sind die alles weitererzählen und sich nicht benehmen können...

ich besitze.. oh staune jaaaa auch mit meinen 16 jahren sowas wie anstand und moral... und ich habe bis jetzt NOCH NIE jemanden hier irgendwas ausm forum erzählt.. ich wüsste auch gar nicht wieso?!?!

ich ahbe hier echt keinen bock drauf für manche so der kleine dumme junge zu sein.. weild as stimmt halt einfach nicht... und das ist sowas von extremst dumm menschen auf ihr alter zu reduzieren... es kommt auf die innere reifen an...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
...remember FO! ;)

...mal davon abgesehen, dass die meisten richtig privaten Sachen dann eh über PM oder ICQ oder noch privater gehen...
ok, ich werde mich nicht an den Ausnahmen wie z.B. FO hochziehen, 2. nein, ich schreibe keine PMs oder sowas, was hier gesagt werden muss, muss gesagt werden. 3. ich weiss bereits, dass ALLE hier mitlesen und mir ist durchaus bewusst, dass sich weder du noch Hex noch Bollzeck haben vertreiben lassen, ich kann ja lesen. 4. ich finde es nach wie vor einer Überlegung wert, sich Gedanken darum zu machen, wie man sich in dieser Gemeinschaft verhält und was man tut. Wenn Du den Rotschopf nu unbedingt brauchst, bitte...aber ich werde mir meine kritik nicht verkneifen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Angezickt wird hier ja wohl jeder. Und einige kommen trotzdem wieder. Ich bin auch noch hier. Hex is noch hier. Rotschopf kommt immer wieder und Bollzeck lässt sich auch nicht vertreiben... MITLESEN tun sowieso ALLE...
Aha, jetzt hab ich Deinen Plan durchschaut :D
Tja, Unkraut vergeht nicht - ich fühl mich Wohl hier :p

Übrigens gibt es hier im 20.000er keinen, der mir auch nur im Geringsten auf den Keks geht oder mir unsymphatisch ist !!!

*Gruppenknuddeln*
:D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
ohne scheiß...das find ich nun mehr als dreist... meiner meinung nach bin ich mit meinen 16 jahren alt genug um alle normalen regeln und gesetze der gesellschaft draufzuhaben... und ich bin mir sowas von sicher dass ich vielen erwachsenen in den punkten überlegen bin.. in dem sinne dass sie totale asis sind die alles weitererzählen und sich nicht benehmen können...

ich besitze.. oh staune jaaaa auch mit meinen 16 jahren sowas wie anstand und moral... und ich habe bis jetzt NOCH NIE jemanden hier irgendwas ausm forum erzählt.. ich wüsste auch gar nicht wieso?!?!

ich ahbe hier echt keinen bock drauf für manche so der kleine dumme junge zu sein.. weild as stimmt halt einfach nicht... und das ist sowas von extremst dumm menschen auf ihr alter zu reduzieren... es kommt auf die innere reifen an...
ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist, nicht, dass du keine Moral hast oder dumm bist und auch nicht, dass du keine gesellschaftlichen Gesetze drauf hast, was dir fehlt ist Erfahrung, is nix schlimmes, kann man aber nur machen, nicht erlernen oder aufholen oder sowas und ich weiss, was in manchen Seelen zerstört wird, weil Erlebnisse passieren, die einfach falsch verarbeitet werden. Siehe dieser Post von Dir, nix davon hab ich gesagt oder gedacht
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
nein, das hast du falsch verstanden. Meiner Meinung nach ist hier FSK18, weil Handhabe und Themenauswahl einfach zu hardcore ist in ganz vielen Fällen und du dir das ersparen solltest
Da magst Du vielleicht Recht haben, aber ich finde das er noch nicht einmal jugendlichen Blödsinn hier geschrieben hat.
Wenn man das mal mit anderen 16jährigen vergleicht :)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Aha, jetzt hab ich Deinen Plan durchschaut :D
Tja, Unkraut vergeht nicht - ich fühl mich Wohl hier :p

Übrigens gibt es hier im 20.000er keinen, der mir auch nur im Geringsten auf den Keks geht oder mir unsymphatisch ist !!!

*Gruppenknuddeln*
:D :D :D


Hömma..geht's noch...haste mal auf's Thermometer geguckt.. knudeln oki aber doch nich bei 30 Grad :D


*MalneRundbierreinschmeisst*

*WASSERFÜRBOLLE*

Mädelz wie wär's mal mittem Sekt auf dat 1:0 für Brazil?

Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ? :)
 
Zuletzt bearbeitet: