Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Irgendwie kam das aber schon so rüber... *find*black schrieb:ich habe doch gar nie von einer Elite gesprochen, denn eine gemeint, wo haste denn das nu wieder her?
Irgendwie kam das aber schon so rüber... *find*black schrieb:ich habe doch gar nie von einer Elite gesprochen, denn eine gemeint, wo haste denn das nu wieder her?
Weder nochToffi Fee schrieb:...Manta B oder Golf GTI?

Ach, harry, geh Kaffeebohnen zählen!der_harry schrieb:
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag……….

LOOOOLBollzeck schrieb:Das wär mir zuviel Arbeit und Bürokratismus.
Da findet sich bestimmt noch ein anderer Weg![]()
ohne scheiß...das find ich nun mehr als dreist... meiner meinung nach bin ich mit meinen 16 jahren alt genug um alle normalen regeln und gesetze der gesellschaft draufzuhaben... und ich bin mir sowas von sicher dass ich vielen erwachsenen in den punkten überlegen bin.. in dem sinne dass sie totale asis sind die alles weitererzählen und sich nicht benehmen können...black schrieb:ja, das stimmt und das ist ja auch ok
Meine Angst besteht darin, dass das kaputt geht und wenn ein Rotschopf (ich hab natürlich nix gegen dich persönlich) mit seinen 16 Jahren hier reinschneit, dann sollte er einiges davon nicht lesen, weil er einfach noch nicht damit umgehen kann...also muss ich mir viel verkneifen und das passt mir nicht.
ok, ich werde mich nicht an den Ausnahmen wie z.B. FO hochziehen, 2. nein, ich schreibe keine PMs oder sowas, was hier gesagt werden muss, muss gesagt werden. 3. ich weiss bereits, dass ALLE hier mitlesen und mir ist durchaus bewusst, dass sich weder du noch Hex noch Bollzeck haben vertreiben lassen, ich kann ja lesen. 4. ich finde es nach wie vor einer Überlegung wert, sich Gedanken darum zu machen, wie man sich in dieser Gemeinschaft verhält und was man tut. Wenn Du den Rotschopf nu unbedingt brauchst, bitte...aber ich werde mir meine kritik nicht verkneifenToffi Fee schrieb:...remember FO!
...mal davon abgesehen, dass die meisten richtig privaten Sachen dann eh über PM oder ICQ oder noch privater gehen...
Ja, schüß, ne...Lord Soth schrieb:Weiß ich wohl, nur das Wort fiel schon öfter und ich wollte es mal überspitzt formulieren, damit es auffällt, wie es manch Außenstehendem rüberkommt.
*knuddel*
Ich geh etz erstmal duschen...*schwitz*
Manchmal kann Wärme auch nervig sein....
Da wär ich mir mal nich so sicher...black schrieb:Morgen regnet es doch eh, das kannste sparen
Aha, jetzt hab ich Deinen Plan durchschautToffi Fee schrieb:Angezickt wird hier ja wohl jeder. Und einige kommen trotzdem wieder. Ich bin auch noch hier. Hex is noch hier. Rotschopf kommt immer wieder und Bollzeck lässt sich auch nicht vertreiben... MITLESEN tun sowieso ALLE...

Wenn Bollze die geschrieben hat, dann ganz sicher nich...der_harry schrieb:
Steht dat auch innö Statuten

Also ich glaube, so hat sie das bestimmt nicht gemeintRotschopf schrieb:also versteh ichd as richtig dass ich deiner meinung nach einer bin der sich nur aufspielen will und mich deswegen eigentlich verpissen könnt?

ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist, nicht, dass du keine Moral hast oder dumm bist und auch nicht, dass du keine gesellschaftlichen Gesetze drauf hast, was dir fehlt ist Erfahrung, is nix schlimmes, kann man aber nur machen, nicht erlernen oder aufholen oder sowas und ich weiss, was in manchen Seelen zerstört wird, weil Erlebnisse passieren, die einfach falsch verarbeitet werden. Siehe dieser Post von Dir, nix davon hab ich gesagt oder gedachtRotschopf schrieb:ohne scheiß...das find ich nun mehr als dreist... meiner meinung nach bin ich mit meinen 16 jahren alt genug um alle normalen regeln und gesetze der gesellschaft draufzuhaben... und ich bin mir sowas von sicher dass ich vielen erwachsenen in den punkten überlegen bin.. in dem sinne dass sie totale asis sind die alles weitererzählen und sich nicht benehmen können...
ich besitze.. oh staune jaaaa auch mit meinen 16 jahren sowas wie anstand und moral... und ich habe bis jetzt NOCH NIE jemanden hier irgendwas ausm forum erzählt.. ich wüsste auch gar nicht wieso?!?!
ich ahbe hier echt keinen bock drauf für manche so der kleine dumme junge zu sein.. weild as stimmt halt einfach nicht... und das ist sowas von extremst dumm menschen auf ihr alter zu reduzieren... es kommt auf die innere reifen an...
Da magst Du vielleicht Recht haben, aber ich finde das er noch nicht einmal jugendlichen Blödsinn hier geschrieben hat.black schrieb:nein, das hast du falsch verstanden. Meiner Meinung nach ist hier FSK18, weil Handhabe und Themenauswahl einfach zu hardcore ist in ganz vielen Fällen und du dir das ersparen solltest

Bollzeck schrieb:Aha, jetzt hab ich Deinen Plan durchschaut![]()
Tja, Unkraut vergeht nicht - ich fühl mich Wohl hier![]()
Übrigens gibt es hier im 20.000er keinen, der mir auch nur im Geringsten auf den Keks geht oder mir unsymphatisch ist !!!
*Gruppenknuddeln*
![]()
![]()
![]()


Toffi Fee schrieb:Ach, harry, geh Kaffeebohnen zählen!![]()
![]()
