Selbstverständlich.Toffi Fee schrieb:...aber sonst gehts gut, ja?
War ja auch nur ein Vorschlag.
Bin für alles andere auch offen

Selbstverständlich.Toffi Fee schrieb:...aber sonst gehts gut, ja?

der_harry schrieb:
Nee…….. nu nich mehr …….. ich geh in Brutkasten

mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hatBollzeck schrieb:Da magst Du vielleicht Recht haben, aber ich finde das er noch nicht einmal jugendlichen Blödsinn hier geschrieben hat.
Wenn man das mal mit anderen 16jährigen vergleicht![]()
Rotschopf schrieb:ohne scheiß...das find ich nun mehr als dreist... meiner meinung nach bin ich mit meinen 16 jahren alt genug um alle normalen regeln und gesetze der gesellschaft draufzuhaben... und ich bin mir sowas von sicher dass ich vielen erwachsenen in den punkten überlegen bin.. in dem sinne dass sie totale asis sind die alles weitererzählen und sich nicht benehmen können...
ich besitze.. oh staune jaaaa auch mit meinen 16 jahren sowas wie anstand und moral... und ich habe bis jetzt NOCH NIE jemanden hier irgendwas ausm forum erzählt.. ich wüsste auch gar nicht wieso?!?!
ich ahbe hier echt keinen bock drauf für manche so der kleine dumme junge zu sein.. weild as stimmt halt einfach nicht... und das ist sowas von extremst dumm menschen auf ihr alter zu reduzieren... es kommt auf die innere reifen an...

black schrieb:mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hat

Noch hab ich garnichts geschriebenToffi Fee schrieb:Wenn Bollze die geschrieben hat, dann ganz sicher nich...![]()

sag ich jaBlacklady schrieb:Ach du Scheisse...dann wird aber unsere Doro ein ausgekochtes Luder![]()


Blacklady schrieb:Musste noch wat nachreifen ??![]()


Ähm, was meinst Du?black schrieb:und du siehst selber, was dabei herauskommt

Blacklady schrieb:Hömma..geht's noch...haste mal auf's Thermometer geguckt.. knudeln oki aber doch nich bei 30 Grad
*MalneRundbierreinschmeisst*
*WASSERFÜRBOLLE*
Mädelz wie wär's mal mittem Sekt auf dat 1:0 für Brazil?
Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ?![]()
Dangge

Achso, ich hätte ansonsten noch auf ein altes 3er BMW Cabrio getippt...Bollzeck schrieb:Weder noch![]()
Corsa Diesel mit Salatöl im Tank.
Immer wenn ich diese Kiste fahre, krieg ich Hunger![]()
black schrieb:mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hat