Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Da magst Du vielleicht Recht haben, aber ich finde das er noch nicht einmal jugendlichen Blödsinn hier geschrieben hat.
Wenn man das mal mit anderen 16jährigen vergleicht :)
mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hat
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ohne scheiß...das find ich nun mehr als dreist... meiner meinung nach bin ich mit meinen 16 jahren alt genug um alle normalen regeln und gesetze der gesellschaft draufzuhaben... und ich bin mir sowas von sicher dass ich vielen erwachsenen in den punkten überlegen bin.. in dem sinne dass sie totale asis sind die alles weitererzählen und sich nicht benehmen können...

ich besitze.. oh staune jaaaa auch mit meinen 16 jahren sowas wie anstand und moral... und ich habe bis jetzt NOCH NIE jemanden hier irgendwas ausm forum erzählt.. ich wüsste auch gar nicht wieso?!?!

ich ahbe hier echt keinen bock drauf für manche so der kleine dumme junge zu sein.. weild as stimmt halt einfach nicht... und das ist sowas von extremst dumm menschen auf ihr alter zu reduzieren... es kommt auf die innere reifen an...

Anstand !?!?!
Moral!?!?!?
Du bist nicht nur im Falschen Beitrag …………………. Du bist im Falschen Forum!!!!!!



















Aber du hast schon recht ;)




 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
mönsch Bolle, das hab ich auch nicht gesagt, es geht nicht darum, was er schreibt oder nicht, es geht darum, dass ICH der Meinung bin, dass es hier nicht seinem Alter entsprechend ist und er da mehr Schaden als Nutzen von hat


Ach du Scheisse...dann wird aber unsere Doro ein ausgekochtes Luder :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
aber ich seh schon, bin mit meiner Meinung wohl recht alleine hier :(

dann is wohl alles gesagt und ich mach mal den berühmten Strich drunter
________________________________________________________________
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Hömma..geht's noch...haste mal auf's Thermometer geguckt.. knudeln oki aber doch nich bei 30 Grad :D


*MalneRundbierreinschmeisst*

*WASSERFÜRBOLLE*

Mädelz wie wär's mal mittem Sekt auf dat 1:0 für Brazil?

Wat trinkt denn der Schopfi? auch nen Bier ? :)
:D :D Dangge :D :D