Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.985
- 71.684
- 158
Gute Besserung FO....sollte der Tee nich besser heiß sein?FallenOne schrieb:Ja, das wäre echt schön, wenn nicht diese doofe Erkältung wäre.
Ich glaub ich mach mir gleich 'nen Tee mit Eiswürfeln![]()

Gute Besserung FO....sollte der Tee nich besser heiß sein?FallenOne schrieb:Ja, das wäre echt schön, wenn nicht diese doofe Erkältung wäre.
Ich glaub ich mach mir gleich 'nen Tee mit Eiswürfeln![]()

*schüttel*Netfreak63 schrieb:Ja, bei mir wachsen Tomaten auf'm Balkon ... die werden mit dem gedüngt, wat täglich bei mir auf'm Klo anfällt ...![]()

TALKHEAVY schrieb:SCP wünscht sich große Kulisse gegen Düsseldorf
Der SC Preußen wirbt für das erste der vier Abstiegsendspiele am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf um die Unterstützung seiner Anhänger.
Um eine möglichst große Kulisse zu haben, hat sich der der SCP überlegt, einige Sonderaktionen zu starten:
jeder Dauerkartenbesitzer kann einen Gast umsonst ins Stadion mitbringen
jeder Zuschauer, der ein Preußentrikot trägt, erhält ebenfalls freien Eintritt
Vereinsmannschaften und Schulklassen, die sich bis Sonntag, 17.30 Uhr auf der Geschäftsstelle anmelden, kommen mit bis zu 20 Spielern bzw. 20 Schülern für zusammen 40 € ins Stadion.
Alle Aktionen gelten ausschließlich für die Stehränge.

Kommenden Sonntag bin ich leider schon für Pott's gebucht...TALKHEAVY schrieb:SCP wünscht sich große Kulisse gegen Düsseldorf
Der SC Preußen wirbt für das erste der vier Abstiegsendspiele am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf um die Unterstützung seiner Anhänger.
Um eine möglichst große Kulisse zu haben, hat sich der der SCP überlegt, einige Sonderaktionen zu starten:
jeder Dauerkartenbesitzer kann einen Gast umsonst ins Stadion mitbringen
jeder Zuschauer, der ein Preußentrikot trägt, erhält ebenfalls freien Eintritt
Vereinsmannschaften und Schulklassen, die sich bis Sonntag, 17.30 Uhr auf der Geschäftsstelle anmelden, kommen mit bis zu 20 Spielern bzw. 20 Schülern für zusammen 40 € ins Stadion.
Alle Aktionen gelten ausschließlich für die Stehränge.

Der Harry hatte erst kürzlich etwas hier gepostet als wir das Thema Bio schonmal hatten, find ich aber auf die Schnelle nich, muß mal suchen wo ich den Link abgelegt habe.....Netfreak63 schrieb:Nenn mir mal eine deiner Meinung nach zuverlässige Quelle ...

Nich so nen Schnütchen machen.....das kann ich nich sehen....Toffi Fee schrieb:*schmoll*![]()
Hex schrieb:(...)dass seit einigen Jahren nur Lebensmittel aus Bio-Betrieben als "Öko-" oder "Bio-Ware" gekennzeichnet sein dürfen. Wo also "Bio" draufsteht, ist auch "Bio" drin![/COLOR]
Hier noch auszugsweise vom WDR: Bio im Supermarkt
Buh....reicht das erstmal...oder soll ich noch mehr suchen? Der Harry hat da bestimmt auch gute Quellen zu....![]()
... und? muss ich dat alles so glauben und hinnehmen oder wie?

Tja denn ...Toffi Fee schrieb:Kommenden Sonntag bin ich leider schon für Pott's gebucht...![]()
Kann Kasi uns sein trikot leihen?Ich vermute nein, aber da musste ihn schon sellebst fragen...TALKHEAVY schrieb:Tja denn ...Kann Kasi uns sein trikot leihen?