Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.985
71.684
158
Netfreak63 schrieb:
Wenn ich an dat arme Grünfutter denk, welches mit wachstumsfördernden Substanzen malträtiert und gentechnisch verschraubt wird :rolleyes: ... man sollte NICHTS mehr essen ... ;):D
Schonmal von Bioanbau gehört? ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hey Ho, einen sonniges Hallo :D

Wollte nur kurz Tach sagen und Neti ´ne PM schreiben.
So, ich will die Sonne ausnutzen.
Ich muß in´n Garten und Rindenmulch verteilen.
Vielleicht komm ich nachher noch mal auf ein Bier kurz rein :)

Schönen Tag noch allen *wink*

Hex

4 März 2004
250.985
71.684
158
der_harry schrieb:

Man sollte einfach nur drauf achten was man kauft und wo man kauft ........... heutzutage bei uns schon recht einfach ........ man muss es nur wollen!!!
*zustimm*
Viele Bioprodukte kann man mittlerweile schon im Supermarkt kaufen und muß nicht unbedingt in den Bioladen gehen. Halt nur bissel informieren über die Sachen.

Hex

4 März 2004
250.985
71.684
158
Baden Devil schrieb:
ja genau, wobei erzählen kann einem der Biometzger auch viel.

Netfreak63 schrieb:
Nee, is klar! :rolleyes: Bei den ganzen BIO- hasse nich gesehn Produkten kannste ÜBERALL auch hinter die Kulissen schauen ... *lol*

Information heißt das Zauberwort! Es gibt zuverlässige Quellen für sogenannte Bioprodukte.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
deswegen war ich auch so fies und habe meinem kater den pullermann abschneiden lassen :D
:eek:

Du hast ihm den Pullermann abschneiden lassen? Das ist doch Tierquälerei!

Bei meinem Kater wurden lediglich die Hoden entfernt.

Kastration macht sie wesentlich friedlicher, aber auch fetter. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass meinem Kater irgendwie die Männlichkeit fehlt. Er ist aber auch eine Mimose, der vor jeglichem Kleingetier Angst hat und faul und fett rumliegt... und dann noch das hohe Stimmchen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*koalakapselschluck*

So, ich mach mir jetzt 'nen Tee, setz mich vor die Glotze und lern wenigstens ein bisschen Theatertext... dann tu ich wenigstens irgendetwas :D

Hex

4 März 2004
250.985
71.684
158
der_harry schrieb:

Ich hätte an der Menschheit gezweifelt wenn es nicht so wäre!!
Auch den Wirt kann ins Bier Pissen und es gibt sicher sogar welche die dat machen .......... gehst du dann ab jetzt in keine Kneipe mehr!?!?!
Und dein Wirt geht beim Pissen ein weit aus geringeres Risiko ein also aus finanzieller Sicht!!

Die BIO Verbände dagegen sind da sehr streng, weil ja jeder nur drauf wartet das es da mal den großen Skandal gibt ............. weil dann ja jeder wieder so weiter machen kann wie bisher und sagen kann ich habs ja immer gewusst......
Und es ist dann absolut tötlich für den Verband da dann auch die Bio-Käufer dann dort nicht mehr kaufen...........
Richtig!