Und wenn sn Maennchen ist, rammelt das auch sehr schoen.FallenOne schrieb:Ich hab mich neulich ja in Babykaninchen im Zooladen verliebt. Wär vielleicht auch eine Alternative, wenn ich in der Stadt wohnen werde... Kaninchen sind zwar keine Katzen, aber trotzdem ganz schön niedlich![]()
Meerschweinchen. Die sind generell nicht so verschlagen...E'Lell schrieb:Ha! Meerschweinchen als Thema! Zufall: überlegen, uns welche anzuschaffen. Die, oder Ratten.
Vorschläge?!![]()
:Maennchenmach: und ich esse besonders gern steaks und Fisch und Pellkartoffeln und Salate und und und ... du wirst viel Arb... Freude an mir haben.E'Lell schrieb:Vielleicht sollte ich im Flohmarkt nach 'nem Käfig suchen!![]()
FallenOne schrieb:Ja, leider.
Boah, ist mir schlecht
Meiner Katze geht es auch jeden Tag schlechter. Mittlerweile putzt sie sich nicht mehr, demnach ist ihr Fell stumpf und verklebt und eklig und sie ist noch dünner und gebrechlicher geworden. Ich schätze mal, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird...![]()
Thordis V. schrieb:die Kloecken mußt du jeden Tag ausmisten damit es nicht zu stinken beginnt.
Käfig muß natürlich ausreichend groß sein, gerade bei Ratten auch entsprechend hoch.
Meerschweinchen sollten idealerweise jeden Tag einen Auslauf haben (geht in der Wohnung mit Decke und Gitterelementen ganz prima) - toll ist es wenn man einen Garten hat (von dem träume ich noch)
Kosten: Käfig + Ausstattung; Einstreu, bei Meerschweinchen Heu, Futter (bei Meerschweinchen brauchst nur Heu, Obst und Gemüse; Ratten sind Allesfresser, die dürfen auch Körner, Schinken etc. futtern)
von Frühjahr bis Herbst hat die Natur einiges zu bieten: Gras, Löwenzahn, Klee, Äste zum knabbern etc.
Netfreak63 schrieb:Die krankesten Tiere hatte ich von einem ZÜCHTER *lol* ... Durch Überzüchtung und Inzucht neigen die Viecher dazu sehr früh an ziehmlich üblen Tumoren elendig zu krepieren ...
Schaff dir bloss kein Männchen an, die stinken zeitweise bestialisch und neigen bei Freilauf inner Bude dazu ihr REVIER durch ständiges Pissen zu markieren ...
Damit hast du sicher recht. Genau aus dem Grund esse ich schon seit einiger Zeit fast nur noch vegetarisch und versuche möglichst so einzukaufen bei den Lebensmitteln das ich das nicht unterstütze, aber immer gelingt das leider nicht. Trotzdem denk ich das ich mir viele Gedanken darum mache und mein möglichstes tue. Leider ist das ja vielen Leuten egal, obwohl sie sich aufregen über Tiequälerei, aber sie tun im persönlichen Umfeld auch nicht viel um das nicht noch zu unterstützen.der_harry schrieb:
Ich möchte mal behaupten das JEDER hier Tierquäler unterstützt und bezahlt!!!
Der eine mehr der andere weniger .......
Was in Deutschen Ställen auf den Transporten oder auch in den Schlachthöfen abgeht ignorieren die miesten oder meine das müsste so sein.....
Also JEDER kann sich da an seine eigene Nase fassen in wie weit er weiter bereit ist Tierquäler finanziell zu unterstützen.
Und wenn wir das bei uns in den Griff bekommen haben .....................
Ja, das wäre echt schön, wenn nicht diese doofe Erkältung wäre.Hex schrieb:Hallo Warriors, hab mir die Sonne paar Stunden draufknallen lassen um bissel aufzutanken....Mann, ist das heute schön draußen....![]()
Und morgen wirds sogar noch wärmer...*freu*