Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
nur die Eier... aber ich hab ihn nur vorsichtshalber kastieren lassen, weil er war eigentlich als Zuchtbock vergesehen, ist aber auch einen unbekannten Grund nicht zeugungsfähig

überhaupt haben ihm Weiber nicht interessiert...

Ich hatte nen Bock ... mit Eiern und dann stinken die Viecher erbärmlich. Die Poppen alles wat haarig is ... beissen auch mal gern die Jungtiere nach der Geburt kaputt

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Ich hatte nen Bock ... mit Eiern und dann stinken die Viecher erbärmlich. Die Poppen alles wat haarig is ... beissen auch mal gern die Jungtiere nach der Geburt kaputt

Wurf hatte ich nur einen und da hatte ich noch keinen Bock. Hab ein trächtiges Weibchen bekommen von meiner Mutter. Da grad Wacken war, durfte meine Mutter auf die Tiere aufpassen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Naja irgendwas mustest du ja auch mal bumsen, bist du ne geistig Minderbemittlete gekiddnapt hattest, die dich unter Waffen gewqalt ehelichte?

*gähn* ... :o dat sacht einer der sein Leben lang auf ner Gummifrau rumpappelt ... zur Abwechsung mal'n Gartenschlauch draufmontiert für'n Einlauf ... scheisse, dat dein Verstand dabei rausgespült wurde ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Damit hast du sicher recht. Genau aus dem Grund esse ich schon seit einiger Zeit fast nur noch vegetarisch und versuche möglichst so einzukaufen bei den Lebensmitteln das ich das nicht unterstütze, aber immer gelingt das leider nicht. Trotzdem denk ich das ich mir viele Gedanken darum mache und mein möglichstes tue. Leider ist das ja vielen Leuten egal, obwohl sie sich aufregen über Tiequälerei, aber sie tun im persönlichen Umfeld auch nicht viel um das nicht noch zu unterstützen.

Wohl war ……….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nenn mir mal eine deiner Meinung nach zuverlässige Quelle ...

Je umfassender man rann geht desto besser ………… aber http://www.foodwatch.de/
Ist sicher nicht so übel oder auch die einzelnen Verbände selber http://www.demeter.de/ z.B.
Und wenn einer der mächtigsten Wurst-Fabrikanten Deutschlands zum Bio heini wird sagt das sicher auch schon einiges
http://www.welt.de/data/2006/04/19/875566.html?prx=1

Fast jeder Fernsehkoch setzt mittlerweile auf BIO Produkte……….. ich sach mal so wer wirklich gerne Fleisch ist, also so richtig mit Genuss der kommt an BIO fast gar nicht mehr vorbei!!!
Alles andere ist mit Wasser aufgepumpte Antibiotika Scheiße …………. Wobei es sicher auch noch Konventionelle gibt die gute Qualität abliefern . aber der BIO oder der Neuland Stempel macht die Sache halt leichter …………

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
:eek:

Du hast ihm den Pullermann abschneiden lassen? Das ist doch Tierquälerei!

Bei meinem Kater wurden lediglich die Hoden entfernt.

Kastration macht sie wesentlich friedlicher, aber auch fetter. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass meinem Kater irgendwie die Männlichkeit fehlt. Er ist aber auch eine Mimose, der vor jeglichem Kleingetier Angst hat und faul und fett rumliegt... und dann noch das hohe Stimmchen :D

du hast wohl meinen kater geklaut? :mad: :mad: