Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.594
67.480
158
FallenOne schrieb:
Ja, das wäre echt schön, wenn nicht diese doofe Erkältung wäre.
Ich glaub ich mach mir gleich 'nen Tee mit Eiswürfeln :D
Gute Besserung FO....sollte der Tee nich besser heiß sein? :confused:

TALKHEAVY

SCP wünscht sich große Kulisse gegen Düsseldorf
Der SC Preußen wirbt für das erste der vier Abstiegsendspiele am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf um die Unterstützung seiner Anhänger.

Um eine möglichst große Kulisse zu haben, hat sich der der SCP überlegt, einige Sonderaktionen zu starten:

jeder Dauerkartenbesitzer kann einen Gast umsonst ins Stadion mitbringen

jeder Zuschauer, der ein Preußentrikot trägt, erhält ebenfalls freien Eintritt

Vereinsmannschaften und Schulklassen, die sich bis Sonntag, 17.30 Uhr auf der Geschäftsstelle anmelden, kommen mit bis zu 20 Spielern bzw. 20 Schülern für zusammen 40 € ins Stadion.

Alle Aktionen gelten ausschließlich für die Stehränge.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Der SC Preußen wirbt für das erste der vier Abstiegsendspiele am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf um die Unterstützung seiner Anhänger.

Um eine möglichst große Kulisse zu haben, hat sich der der SCP überlegt, einige Sonderaktionen zu starten:

Vereinsmannschaften und Schulklassen, die sich bis Sonntag, 17.30 Uhr auf der Geschäftsstelle anmelden, kommen mit bis zu 20 Spielern bzw. 20 Schülern für zusammen 40 € ins Stadion.

vieleicht sollte man jedem besucher noch 50 € auszahlen ... dann wird's bestimmt voll :D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:

Kommenden Sonntag bin ich leider schon für Pott's gebucht... :(

Hex

4 März 2004
247.594
67.480
158
Netfreak63 schrieb:
Nenn mir mal eine deiner Meinung nach zuverlässige Quelle ...
Der Harry hatte erst kürzlich etwas hier gepostet als wir das Thema Bio schonmal hatten, find ich aber auf die Schnelle nich, muß mal suchen wo ich den Link abgelegt habe.....
ansonsten Ökotest und Bioland oder Demeter.
Oder hier!
Hier dazu noch ein Auszug aus einer Fachzeitschrift mit Tests über Bio im Supermarkt:

Zitat:

Bio-Lebensmittel zu kaufen, ist längst nicht mehr mit einem Extra Aufwand verbunden. Viele Supermärkte bieten inzwischen Lebensmittel in Bioqualität an und verschaffen dem Kunden somit einige Vorteile: Er kann innerhalb eines Ladens zwischen Bio- und Nicht-Bio-Produkten wählen. Wege und Zeit werden gespart, und die Flexibilität wird durch meist längere Öffnungszeiten erweitert.
Wachsendes Angebot - bessere Kennung

Doch wie erkennt man Bio-Ware im großen Angebot? In vielen Supermärkten präsentieren spezielle Regale ökologisch erzeugte Warensortimente von Nudeln, Keksen, Marmeladen bis hin zu Säften, Würzmitteln und Ölen. Bio-Milchprodukte finden sich direkt neben den herkömmlichen Produkten im Kühlregal, Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau in der Gemüseabteilung. Um verpackte und auch lose Bio-Lebensmittel für den Verbraucher gut erkennbar zu machen, gibt es seit 2001 das Bio- Siegel, das Lebensmittel auszeichnet, die nach der EU-Ökoverordnung produziert wurden. Auch wenn ein Bio-Produkt-Hersteller keinem Anbauverband (in Deutschland z. B. Demeter, Bioland, Naturland etc.) angehört, kann er seine Lebensmittel mit dem neuen, allgemeinen Bio-Siegel kennzeichnen. Wichtig zu wissen ist außerdem, dass seit einigen Jahren nur Lebensmittel aus Bio-Betrieben als "Öko-" oder "Bio-Ware" gekennzeichnet sein dürfen. Wo also "Bio" draufsteht, ist auch "Bio" drin!

Hier noch auszugsweise vom WDR: Bio im Supermarkt

Buh....reicht das erstmal...oder soll ich noch mehr suchen? Der Harry hat da bestimmt auch gute Quellen zu.... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
(...)dass seit einigen Jahren nur Lebensmittel aus Bio-Betrieben als "Öko-" oder "Bio-Ware" gekennzeichnet sein dürfen. Wo also "Bio" draufsteht, ist auch "Bio" drin![/COLOR]

Hier noch auszugsweise vom WDR: Bio im Supermarkt

Buh....reicht das erstmal...oder soll ich noch mehr suchen? Der Harry hat da bestimmt auch gute Quellen zu.... ;)

Toll :) ... und? muss ich dat alles so glauben und hinnehmen oder wie? :confused:

OK ... wennste dat alles so abkaufts ... merkwürdig is aber, dat du an der öffentlichkeitsarbeit deiner gewählten Partei oder regierung zweifelst ... :rolleyes:

Scheiss drauf ... die Welt is schlecht ...:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
So ... und nu bastel ich mir wat zu essen aus garantiert gentechnisch vermurkstem REIS, 'ne Sosse aus synthetisch hergestellten Geschmacksstoffen von MAGGI, pestizidverseuchten Tomaten aus Holland und Hähnchenbrustfilets aus Massentierhaltung :D:D:D