Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nen Thread dafür aufmachen, aber hab kein Bock zu, ich diskutier das hier lieber mit der Familie:
Was sagt ihr dazu?
In Extremo spielen beim Eurovision-Songcontest von Raab mit!

Ham die das echt nötig???

Ich hab schon nich verstanden das Apocalyptica da letztes Jahr dabei war...

und diesmal In Extremo!

Ich finds scheiße!
Ich find's auch irgendwie schade, meiner Meinung nach haben sie's nicht nötig. Ich finde, dass da eher unbekannte Sänger, wie zum Beispiel dieser Max, mitmachen sollten.
Ich find es auch affig, wie in Deutschland jedes Jahr darauf geguckt wird, was für Art von Musik das letzte Jahr gewonnen hat :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich finde, wenn du als argument "kommerz" ins feld führst, macht es keinen unterschied, ob sie in wacken oder beim chanson dingsbums spielen. sie wollen bei beidem nur eins: ihre gage!
Wenn das so ist, denn ist es aber traurig. Ich glaube, dass die nicht nur Geld haben wollen, sondern dass es ihnen hoffentlich auch Spaß macht :D