METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*LOL*FallenOne schrieb:Ich zweifle in den letzten Tagen auch an seiner Vernunft...
...er scheint tatsächlich eine zu besitzen![]()

*LOL*FallenOne schrieb:Ich zweifle in den letzten Tagen auch an seiner Vernunft...
...er scheint tatsächlich eine zu besitzen![]()

METALPOPE667 schrieb:



Igitt, Köm... Hayo und ich trinken dann BrauseMETALPOPE667 schrieb:joooooo... das war geil ...aber gibts in BHV Koppeleinfahrten ?
![]()
ach egal ... nehmen wir an jeder haustür an der wir vorbeikommen nen Köm zu uns... dat wird den gleichen effekt haben ...![]()


ich habs immer geahnt, das an den verschwörungstheorien was dran is ...!SEX! schrieb:Ja du lachst, für andere bricht die Weltordnung zusammen![]()

FallenOne schrieb:Ich find's auch irgendwie schade, meiner Meinung nach haben sie's nicht nötig. Ich finde, dass da eher unbekannte Sänger, wie zum Beispiel dieser Max, mitmachen sollten.
Ich find es auch affig, wie in Deutschland jedes Jahr darauf geguckt wird, was für Art von Musik das letzte Jahr gewonnen hat![]()
METALPOPE667 schrieb:ich habs immer geahnt, das an den verschwörungstheorien was dran is ...![]()



Baden Devil schrieb:ich find das mir das Wurscht ist was die machen. Die machen gute Musik und sind Live endgeil. Alles andere ist mir aber sowas von egal.
Außerdem schau ich mir diesen Raab Blödsin eh net an



!SEX! schrieb:Deswegen wird die ja auch in Buttermilch eingelegt![]()
ech *würg* wo sind denn meine ganzen Schadstoffe hinBaden Devil schrieb:ech *würg* wo sind denn meine ganzen Schadstoffe hin
FallenOne schrieb:Wenn das so ist, denn ist es aber traurig. Ich glaube, dass die nicht nur Geld haben wollen, sondern dass es ihnen hoffentlich auch Spaß macht![]()
MTV ist doch lustig, diese ganzen "Dokus" sind immer wieder zum Totlachen. "Date my Mom" oder "My Sweet Sixteen" oder "Dismissed" find ich irgendwie lustig. Wenn allerdings alle Leute in den USA so sind, denn find ich das nicht mehr so lustig....Hex schrieb:Ich guck auch nie MTV...ich sagte wenn es eine Sednung gäbe, die es ja nicht mehr gibt, in der Metal gespielt würde...dann würd ich mir die anschauen denk ich...ansonsten geht mir MTV am Arsch vorbei....

Baden Devil schrieb:Also ich weiss ja net wie das bei euch so ist aber ich geh arbeiten um Geld zu verdienen. Natürlich macht die Arbeit ab und zu auch mal Spaß, aber hauptsächlich ist zum erwerb des Lebensunterhaltes da.
Und bei Musiker die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ist das auch net anders. Außerdem wollen die immer erfolgreich sein. Ich weiss echt net was diese Kommerzdiskusion soll. Sobald ich ne CD kaufe ist das Kommerz.



Dann geh ich mal wieder in die Kantien und hol mir die Buttermilch!SEX! schrieb:DU mußt die Buttermilch danach trinken, nur im Fleisch schmecken sie leider nicht, weil das falsche Gewürz....
!SEX! schrieb:ALso wenn ich ne CD jaufe ist das kein Kommerz, sondern gute Musik![]()
