!SEX!
W:O:A Metalhead
Baden Devil schrieb:Dann geh ich mal wieder in die Kantien und hol mir die Buttermilch
Sehr gute Idee, du säufst Schadstoffe und ich fress Vogelgripee



Baden Devil schrieb:Dann geh ich mal wieder in die Kantien und hol mir die Buttermilch



Baden Devil schrieb:das ist aber Kommerz anders rum![]()

Baden Devil schrieb:so und jetzt geh ich mal schnell ein paar Kollegen rund machen
Was dieses "so sein wie man ist" betrifft, gilt das doch nicht nur für den Metal.METALPOPE667 schrieb:hm...
is mir scheißegal ob etwas kommerz is oder nicht ... ich höre und mache halt was mir gefällt... und wenn ihr meinetwegen Edguy (heißes thema im moment) 10000 mal schwul findet, so is mir das scheißegal... ich passe mich nicht der mehrheit hier an .. und das ist doch ein "grundgedanke" des Metals... sich keinem anpassungszwang hingeben, sondern sein wie man ist...![]()
)
FallenOne schrieb:Was dieses "so sein wie man ist" betrifft, gilt das doch nicht nur für den Metal.
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass viele "Normalos" viel mehr so sind, wie sie eben sind, weil ihnen nicht so ausgiebig vorgelebt wird, wie man zu sein hat. Gerade in der Metalszene, wo es ja von Klischees nur so wimmelt, versuchen gerade jüngere Leute sich so zu verstellen, damit sie akzeptiert werden.
Als ich mit 14 angefangen habe, mich für Metal zu interessieren, ging es mir ähnlich. Die meisten Metaller hatten mich nichtmal mit dem Hintern angeguckt, weil ich nicht so aussah, wie ein "typischer" Metaller. Ich hab immer verlegen nach Ausreden gesucht, warum ich denn kein Bandshirt trug und dass ich auch andere Musik toll fand, hab ich mich gar nicht getraut zu sagen.
Zum Glück ist das ja nicht überall so, aber gerade bei den Leuten in meinem Alter kotzt es mich richtig an. Ich find es irgendwie peinlich, wenn neunzehnjährige böse Metaller diejenigen auslachen, die nicht vollkommen ins Klischee passen. Aus Protest trag ich zur Zeit auch jeden Tag knallbunte Stulpen (na ja, und weil es kalt ist)
Und deswegen hab ich euch ja so liep, weil man hier so sein kann, wie man ist![]()

Und wenn dazu auch noch die Metaller kommen, die alles böse angucken, was nicht Metal ist, wie kommt man denn überhaupt noch dazu?Toffi Fee schrieb:Also, ich bin in den 80ern nicht zum Metal gekommen, und ich kannte leider auch keine Sendung, in der das gespielt wurde/wird. Ich habe in der Bravo damals das erste mal was von Metalbands gelesen, aber die sahen alle ziemlich abstrus und bekloppt aus, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die evtl gute Musik machen könnten (und die Bravo hatte damals sogar zwei bis drei Seiten nur für Metal). In Formel Eins kann ich mich auch nicht an Metal erinnern...
Im übrigen gifte ich nicht, ich zicke![]()
ich finde neunzehnjährige metaller die immer true-evil kucken einfach putzig ...FallenOne schrieb:Was dieses "so sein wie man ist" betrifft, gilt das doch nicht nur für den Metal.
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass viele "Normalos" viel mehr so sind, wie sie eben sind, weil ihnen nicht so ausgiebig vorgelebt wird, wie man zu sein hat. Gerade in der Metalszene, wo es ja von Klischees nur so wimmelt, versuchen gerade jüngere Leute sich so zu verstellen, damit sie akzeptiert werden.
Als ich mit 14 angefangen habe, mich für Metal zu interessieren, ging es mir ähnlich. Die meisten Metaller hatten mich nichtmal mit dem Hintern angeguckt, weil ich nicht so aussah, wie ein "typischer" Metaller. Ich hab immer verlegen nach Ausreden gesucht, warum ich denn kein Bandshirt trug und dass ich auch andere Musik toll fand, hab ich mich gar nicht getraut zu sagen.
Zum Glück ist das ja nicht überall so, aber gerade bei den Leuten in meinem Alter kotzt es mich richtig an. Ich find es irgendwie peinlich, wenn neunzehnjährige böse Metaller diejenigen auslachen, die nicht vollkommen ins Klischee passen. Aus Protest trag ich zur Zeit auch jeden Tag knallbunte Stulpen (na ja, und weil es kalt ist)
Und deswegen hab ich euch ja so liep, weil man hier so sein kann, wie man ist![]()

Ach, mit Tzaziki und viel scharf mag ich den vielleichtToffi Fee schrieb:ja, neee, is klaaar!![]()

Dafür soll "Sakrileg" ganz toll sein, ein absolutes Muss für alle Fans von "Illuminati"Toffi Fee schrieb:A propos Buch...
Ich hab mir neulich mal wieder Bahnlektüre gekauft - "Die Da-Vinci-Verschwörung" von Lewis Perdue (neu aufgelegt und leicht aktualisiert, da es in den 80ern schomma erschienen is)
Im Vorwort erwähnt er, dass er gegen Dan Brown ein Verfahren laufen hat, weil der so dolle bei ihm geklaut hat für "Sakrileg"
Nun, falls jemand dieses Buch (also die da-vinci-verschwörung) lesen will - es ist scheiße. das Thema an sich ist durchaus spannend, aber der Erzählstil ist billig und teilweise ist die Handlung bekloppt. Ausserdem ist da eine Liebesgeschichte drin verwoben, die einem den Schleim von 3 Tagen Kettenrauchen hochkommen lässt...
Fazit: Fehlkauf.

METALPOPE667 schrieb:ich finde neunzehnjährige metaller die immer true-evil kucken einfach putzig ...![]()
Baden Devil schrieb:Also ich weiss ja net wie das bei euch so ist aber ich geh arbeiten um Geld zu verdienen. Natürlich macht die Arbeit ab und zu auch mal Spaß, aber hauptsächlich ist zum erwerb des Lebensunterhaltes da.
Und bei Musiker die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ist das auch net anders. Außerdem wollen die immer erfolgreich sein. Ich weiss echt net was diese Kommerzdiskusion soll. Sobald ich ne CD kaufe ist das Kommerz.
FallenOne schrieb:MTV ist doch lustig, diese ganzen "Dokus" sind immer wieder zum Totlachen. "Date my Mom" oder "My Sweet Sixteen" oder "Dismissed" find ich irgendwie lustig. Wenn allerdings alle Leute in den USA so sind, denn find ich das nicht mehr so lustig....![]()
wat albern...!SEX! schrieb:Die find ich auch noch putzig, was mich besonders ankotzt sind die "Altmetaller", die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dabei noch nicht mal bemerken, dass sie einfach perfekt zu einem Zitat von Einstein passen.....[Die meisten Menschen haben einen Horizont mit Radius = 0, diesen nennen sie dann Standpunkt]......die haben schon das Bedürfnis sich zu beulen mit jemandem, nur weil er die falsche Metalrichtung hört und nicht die einzig und alleinige Wahre.........
FallenOne schrieb:Was dieses "so sein wie man ist" betrifft, gilt das doch nicht nur für den Metal.
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass viele "Normalos" viel mehr so sind, wie sie eben sind, weil ihnen nicht so ausgiebig vorgelebt wird, wie man zu sein hat. Gerade in der Metalszene, wo es ja von Klischees nur so wimmelt, versuchen gerade jüngere Leute sich so zu verstellen, damit sie akzeptiert werden.
Als ich mit 14 angefangen habe, mich für Metal zu interessieren, ging es mir ähnlich. Die meisten Metaller hatten mich nichtmal mit dem Hintern angeguckt, weil ich nicht so aussah, wie ein "typischer" Metaller. Ich hab immer verlegen nach Ausreden gesucht, warum ich denn kein Bandshirt trug und dass ich auch andere Musik toll fand, hab ich mich gar nicht getraut zu sagen.
Zum Glück ist das ja nicht überall so, aber gerade bei den Leuten in meinem Alter kotzt es mich richtig an. Ich find es irgendwie peinlich, wenn neunzehnjährige böse Metaller diejenigen auslachen, die nicht vollkommen ins Klischee passen. Aus Protest trag ich zur Zeit auch jeden Tag knallbunte Stulpen (na ja, und weil es kalt ist)
Und deswegen hab ich euch ja so liep, weil man hier so sein kann, wie man ist![]()