der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:und wie bring ich jetzt die Frauen dazu das wieder auszuspucken???????
Da mußt du dann halt den Orgasmus nur vorteuschen!!
Baden Devil schrieb:und wie bring ich jetzt die Frauen dazu das wieder auszuspucken???????
wieso? er täuscht doch schon ne Latte vor....der_harry schrieb:
Da mußt du dann halt den Orgasmus nur vorteuschen!!

ich onaniere nach jedem Pipi machen......selbstverständlich.....der_harry schrieb:
Wie jetzt Onanie !?!?
Ich dachte es geht ums Waschen ........... da hab ich jetzt was falsch verstanden ................ und du machst dat nach jeden Pipi machen ............![]()

Meins war von Anfang an hellgrün....da hat sich auch nichts verändert.....ein Glück.....der_harry schrieb:
Wo du dat so oft machst hast du natürlich eine gute Kontrollmöglichkeit
Sperma-Verfärbungen können auf Krankheiten hinweisen
Männer sollten öfters ihr Ejakulat etwas genauer betrachten. Liegt eine Verfärbung vor, kann dies auf eine noch nicht entdeckte Krankheit hindeuten. In manchen Fällen ist es ratsam, einen Urologen aufzusuchen.
Erzähl nen versauten Witz wenn du kommst......dann prustet sie es wieder aus.........muss halt ein kurzer Witz sein......Baden Devil schrieb:und wie bring ich jetzt die Frauen dazu das wieder auszuspucken???????
Master of Hades schrieb:Meins war von Anfang an hellgrün....da hat sich auch nichts verändert.....ein Glück.....
*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*der_harry schrieb:
Hmm ?!?!?!
Wenn du meinst dein Ejakulat kommt ............ gibt es da dann Menschen in deiner Umgebung die „ Gesuntheit“ rufen!?!?!?
das aber täuschend echtMETALPOPE667 schrieb:wieso? er täuscht doch schon ne Latte vor....![]()
*vomStuhlfälltvorlachen*der_harry schrieb:
Hmm ?!?!?!
Wenn du meinst dein Ejakulat kommt ............ gibt es da dann Menschen in deiner Umgebung die „ Gesuntheit“ rufen!?!?!?
Baden Devil schrieb:ah lecker eben hatte ich Rinderleber *schlabber*
daran könnt ich mich tod fressen

tag shizzo...!SEX! schrieb:Moin ihr Hämorrhoiden am Arsch der Gesellschaft![]()