Ich find's auch irgendwie schade, meiner Meinung nach haben sie's nicht nötig. Ich finde, dass da eher unbekannte Sänger, wie zum Beispiel dieser Max, mitmachen sollten.Hex schrieb:Eigentlich wollte ich ja nen Thread dafür aufmachen, aber hab kein Bock zu, ich diskutier das hier lieber mit der Familie:
Was sagt ihr dazu?
In Extremo spielen beim Eurovision-Songcontest von Raab mit!
Ham die das echt nötig???
Ich hab schon nich verstanden das Apocalyptica da letztes Jahr dabei war...
und diesmal In Extremo!
Ich finds scheiße!

Baden Devil schrieb:ah lecker eben hatte ich Rinderleber *schlabber*
daran könnt ich mich tod fressen

der_harry schrieb:
* kotz *
Aber sich an Leber tot zu fressen sollte ja nicht so schwer sein ............. ist ja immer gut belastet sowat

!SEX! schrieb:Ja, sehr lecker, ich bekomme gleich nen geilen Broiler zum schmackofatzen gebracht![]()
!SEX! schrieb:Deswegen wird die ja auch in Buttermilch eingelegt![]()
Ich zweifle in den letzten Tagen auch an seiner Vernunft...starlight schrieb:was für eine langweilige antwort!
shizzo, shizzo, ... du wirst alt!
![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Ich schwöre ja zur Zeit auf türkisches Geflügel!!!!!

der_harry schrieb:
Gleich noch mal * kotz *
Wenn das so ist, denn ist es aber traurig. Ich glaube, dass die nicht nur Geld haben wollen, sondern dass es ihnen hoffentlich auch Spaß machtstarlight schrieb:ich finde, wenn du als argument "kommerz" ins feld führst, macht es keinen unterschied, ob sie in wacken oder beim chanson dingsbums spielen. sie wollen bei beidem nur eins: ihre gage!

FallenOne schrieb:Ich zweifle in den letzten Tagen auch an seiner Vernunft...
...er scheint tatsächlich eine zu besitzen![]()

Dafür war gestern abend wohl viel los... 40 Seiten muss ich noch lesenMETALPOPE667 schrieb:besonders viel is hier heute vormittag nich gerade los...

!SEX! schrieb:*Seiteverschenkt*

Nein, sie haben dafür gespielt, dass der Metal weiterlebtHex schrieb:Klar....und für dieses eine kleine Mädchen ham sie dann gespielt....Rührend! *schnief*
![]()