Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*Brillezurechtrückt*...legen sie sich mal bitte auf die couch da :rolleyes: ...nee mal im ernst..ich find das absolut in Ordnung, jeder so wie er mag und mir ist es 1000 mal lieber wenn jemand sauber ist und angenehm riecht als das gegenteil..solange es bei dir nicht zum Zwang wird passt das schon :)

Zwang !?!

Ist es schon zwanghaft wenn man dat nö viertel stunde middö Nagelbürste drauf am rum schrubben ist ?!?!?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

ACHTUNG!!!!!
Wale kotzen von Ambra!!!!

Australien: Fischer fand Wal-Erbrochenes im Wert von 240.000 Euro

Das Fischerehepaar Leon und Loralee Wright aus Sydney ist unverhofft zu viel Geld gekommen. Bei einem Spaziergang am Meer fanden die beiden eine wabbelige Masse mit merkwürdigem Geruch.

Nachdem seine Frau ihm verboten hatte, die Masse gleich im Wagen mitzunehmen, fuhr Leon 14 Tage später alleine zum Strand zurück, um den 15 Kilogramm schweren Brocken nach Hause zu transportieren.

Bei einer Analyse stellte sich heraus, dass es sich bei der Masse um Erbrochenes eines Pottwals handelt. Es besteht aus dem schwer zu beschaffenden und kostbaren Parfümgrundstoff Ambra. Insgesamt hatte der Fund einen Wert von 240.000 Euro.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

ACHTUNG!!!!!
Wale kotzen von Ambra!!!!

Australien: Fischer fand Wal-Erbrochenes im Wert von 240.000 Euro

Das Fischerehepaar Leon und Loralee Wright aus Sydney ist unverhofft zu viel Geld gekommen. Bei einem Spaziergang am Meer fanden die beiden eine wabbelige Masse mit merkwürdigem Geruch.

Nachdem seine Frau ihm verboten hatte, die Masse gleich im Wagen mitzunehmen, fuhr Leon 14 Tage später alleine zum Strand zurück, um den 15 Kilogramm schweren Brocken nach Hause zu transportieren.

Bei einer Analyse stellte sich heraus, dass es sich bei der Masse um Erbrochenes eines Pottwals handelt. Es besteht aus dem schwer zu beschaffenden und kostbaren Parfümgrundstoff Ambra. Insgesamt hatte der Fund einen Wert von 240.000 Euro.

ich fand eh schon manches Parfüm zum kotzen, jetzt weiss ich auch warum

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nein nein........dem Einfallsreichtum beim Onanieren sind halt keine Grenzen gesetzt.......:o Viel Spaß weiterhin.....:o

Wo du dat so oft machst hast du natürlich eine gute Kontrollmöglichkeit :p
Sperma-Verfärbungen können auf Krankheiten hinweisen

Männer sollten öfters ihr Ejakulat etwas genauer betrachten. Liegt eine Verfärbung vor, kann dies auf eine noch nicht entdeckte Krankheit hindeuten. In manchen Fällen ist es ratsam, einen Urologen aufzusuchen.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wo du dat so oft machst hast du natürlich eine gute Kontrollmöglichkeit :p
Sperma-Verfärbungen können auf Krankheiten hinweisen

Männer sollten öfters ihr Ejakulat etwas genauer betrachten. Liegt eine Verfärbung vor, kann dies auf eine noch nicht entdeckte Krankheit hindeuten. In manchen Fällen ist es ratsam, einen Urologen aufzusuchen.

und wie bring ich jetzt die Frauen dazu das wieder auszuspucken???????