Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich glaube, das schaff ich nie :(
Und ich Schwachkopf bin Gestern im besoffenen Kopp auch noch eine Wette eingegangen :rolleyes:
10 Kilo bis zum Sommer *Kopfschüttel
Ich sollte beim saufen mein dummes Maul halten :mad:
10 Kilo bis zum Sommer?
Das ist machbar... guck dich mal in der Nähe nach einer BCM-Schulung um, das gibt es eigentlich überall... ist vielleicht untrue, aber es ist effektiv und man kriegt das Gewicht auch nicht so einfach wieder drauf :)
Und das ist vielleicht leichter, als wenn du es ganz alleine einfach so versuchst. Die können einem eigentlich ganz gut verklickern, woran man sich halten muss.
Achja, der Start-Shake ist zum kotzen :D

Hex

4 März 2004
250.984
71.683
158
Ich bastel übrigens weiterhin an meiner MP3 und hab für die einen oder anderen Vorschläge doch Verwendung gefunden! :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Mir fällt nicht viel ein was ich dazu sagen soll.....:( Eigentlich fällt mir gar nichts ein..........naja.....ich wünsch dir, deinem Vater und auch deiner Mutter viel Kraft........:(

Sei weiss nichts davon und wir haben es halt auch nur erfahren, weil wir die Entlassungspapiere gelesen haben. Jetzt versuchen wir das Beste draus zu machen..........

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ui das ist derb....Geschichte...das is gar nich meins....fieses Fach!
Ja, obwohl ich mich doch für Geschichte interessiere, aber in der Schule ist es einfach nur grauenhaft....
Na ja, im Moment fangen wir mit dem 3. Reich an, das ist mal ganz interessant, aber Geschichtsunterricht ist einfach immer irgendwie langweilig, obwohl die Themen oft gut sind :rolleyes:

Bollzeck schrieb:
Ich glaube, das schaff ich nie :(
Und ich Schwachkopf bin Gestern im besoffenen Kopp auch noch eine Wette eingegangen :rolleyes:
10 Kilo bis zum Sommer *Kopfschüttel
Ich sollte beim saufen mein dummes Maul halten :mad:
*ROFL*
Na dann viel Erfolg........:D:D

Toffi Fee schrieb:
Du weisst ja gar nicht worums geht.......:D:D