Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !

So, nu ist meine Mom wieder daheim !
Und ich werde jeden Tag nutzen, den wir noch haben !

Wir wissen nämlich jetzt, warum sie so erpicht darauf waren, sie nach hausen zu schicken :

In den letzten zwei Monaten haben zusätzlich noch Lungenmetastasen gebildet !!!!

Das haben sie uns verschwiegen, geht aber aus dem Entlassungsbericht hervor, den wir mitbekommen und gelesen haben.......

Und um die mit der Chemo loszuwerden, bevor es zuviele werden, ist fast aussichtslos..........
Mir fällt nicht viel ein was ich dazu sagen soll.....:( Eigentlich fällt mir gar nichts ein..........naja.....ich wünsch dir, deinem Vater und auch deiner Mutter viel Kraft........:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
fertig mit nachlesen :)

so, jetzt hab ich vielleicht hunger....
ich glaub, ich mach mir obstsalat, meine mutter hat heute ganz viel verschiedenes obst gekauft

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
*geradeManowarhört*
*ehrfürchtighinstell*
*dieAugengenHimmelheb*
*HandandieBrustleg*
:D

Toffi Fee schrieb:
Boah. :rolleyes: Mein Mitbewohner kennt Leute...

Seine Freundin und deren Schwester samt Freund sind grad da. Die kommen aus Königslutter, das liegt in Niedersachsen und ganz dicht an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Und in unserer Küche hängt über der Tür unser Haussegen.
Die Mädels kennen den beide nicht und der Typ fragte ob das Adenauer sei.

ICH BIN UMGEBEN VON DEPPEN!!!
Ne nä??? Adenauer??? :rolleyes:
Mir fehlen die Worte.......armes Deutschland.....

Cooles Bild übrigends was ihr da hängen habt........von dem Kiesinger.....:)

:D:D:D

der_harry schrieb:

Das wiederum heißt das ich man gerade 71.7 % des Apfels gegessen habe oder andersherum ich scheiße fast 1/3 Apfel wech :eek:

Das muß anders werden ..............
Hast du´n neues Rechenprogramm auf dem PC???
Und wieso hast du soviel Zeit da rumzurechnen??? Brennst du keinen Kaffee heute???

Hex schrieb:
Na, macht sie ja schon...sie putzt alleine ihre Zähnchen und wäscht sich...und sie zieht sich alleine an....das is doch schon viel für das Alter... :o
Mehr hast du mit fast vier Jahren auch nich gemacht.... :o :p :D
Der Hayo wird sich in dem Alter bestimmt schon immer fleissig am Pimmelchen rumgespielt haben.....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Zitat von Toffi Fee
Wer von den 20.000ern wäre eigentlich an einem 20.000er-Patch interessiert? Kann man auf Kutten nähen, auf Jacken, Hosen, Pullis, Mützen, Taschen, Zelte, wo auch immer es einem beliebt...
Ich würde wohl einen nehmen. :)

Ich hatte am 12.1. ´n Termin bei meinem Tätowierer.
Wir haben die nächsten Tattoos besprochen und gezeichnet.
Im Februar geht´s los.
Lasst Euch überraschen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich würde wohl einen nehmen. :)

Ich hatte am 12.1. ´n Termin bei meinem Tätowierer.
Wir haben die nächsten Tattoos besprochen und gezeichnet.
Im Februar geht´s los.
Lasst Euch überraschen :D
Ooooh ich will auch eins haben, so hinten oben auf dem Rücken.... aber ich weiß immer noch kein gutes Motiv :(
und ich hab auch gar keine Ahnung, wie teuer so ein Tatto überhaupt ist :confused: