10 Kilo bis zum Sommer?Bollzeck schrieb:Ich glaube, das schaff ich nie![]()
Und ich Schwachkopf bin Gestern im besoffenen Kopp auch noch eine Wette eingegangen![]()
10 Kilo bis zum Sommer *Kopfschüttel
Ich sollte beim saufen mein dummes Maul halten![]()

Master of Hades schrieb:Mir fällt nicht viel ein was ich dazu sagen soll.....Eigentlich fällt mir gar nichts ein..........naja.....ich wünsch dir, deinem Vater und auch deiner Mutter viel Kraft........
![]()
CBollzeck schrieb:Ich würde wohl einen nehmen.![]()
Ich hatte am 12.1. ´n Termin bei meinem Tätowierer.
Wir haben die nächsten Tattoos besprochen und gezeichnet.
Im Februar geht´s los.
Lasst Euch überraschen![]()
L

Master of Hades schrieb:C![]()
L
Da bin ich ja echt mal geschbannt......![]()
Stimmt.......Mensch....dat wär genau das richtige für FO.....der_harry schrieb:
Ich glaube vom Hayo hab ich heute ein schönes Motiv für den Rücken per Mail bekommen!!!!

Ja, obwohl ich mich doch für Geschichte interessiere, aber in der Schule ist es einfach nur grauenhaft....Hex schrieb:Ui das ist derb....Geschichte...das is gar nich meins....fieses Fach!

Das is doch scheissegal.....du siehst es doch eh nie........FallenOne schrieb:Wieso hab ich das Gefühl, dass ich das Motiv bestimmt nicht auf meinem Rücken leiden mag?![]()

Das hat ja mal so irgendwie gar nichts.......FallenOne schrieb:Doch.... irgendwie...... also.... irgendwie... doch![]()

Hmblmpf.........FallenOne schrieb:

ihr seid gemein, ich will das auch wissen!Master of Hades schrieb:Das is doch scheissegal.....du siehst es doch eh nie........
Sieht echt geil aus....![]()
FallenOne schrieb:ihr seid gemein, ich will das auch wissen!
*ROFL*Bollzeck schrieb:Ich glaube, das schaff ich nie![]()
Und ich Schwachkopf bin Gestern im besoffenen Kopp auch noch eine Wette eingegangen![]()
10 Kilo bis zum Sommer *Kopfschüttel
Ich sollte beim saufen mein dummes Maul halten![]()

Du weisst ja gar nicht worums geht.......Toffi Fee schrieb:

Funny Van Dannen ist perfekt für winzige Kneipen und seine Texte sind niedlichMaster of Hades schrieb:Das hat ja mal so irgendwie gar nichts.......![]()
Ich hab mir aber Mühe gegeben und es wenigstens versucht....![]()

och, armer MichipupsiwupsiMaster of Hades schrieb:Hmblmpf.........
Du folterst einen wehrlosen armen Mann......![]()