der_harry schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht............ aber Toffi trotzdem danke für den Tipp .........

Vertraust du uns nicht????FallenOne schrieb:ich will zwar etwas haben, was nicht jeder hat... aber.... trotzdem will ich erstmal wissen, was das denn überhaupt für ein motiv ist?

Wolfman schrieb:Weiss eigentlich irgendjemand, was man auf Überseefrachtern so verdient ? Und wie das so ist und wie man da so rankommt ?
Nur mal so ne Frage........
... dann lieber auf'm Bau! 

nein, nicht so ganzMaster of Hades schrieb:Vertraust du uns nicht????![]()

Also ich könnte meiner Mutter sowas auch gar nicht erzählen....das könnte ich einfach nicht übers Herz bringen.....das geht gar nicht.....Wolfman schrieb:Sei weiss nichts davon und wir haben es halt auch nur erfahren, weil wir die Entlassungspapiere gelesen haben. Jetzt versuchen wir das Beste draus zu machen..........
Master of Hades schrieb:Also ich könnte meiner Mutter sowas auch gar nicht erzählen....das könnte ich einfach nicht übers Herz bringen.....das geht gar nicht.....
Toffi Fee schrieb:Gestern hab ich mich auf meine Manowar-Papphüllen-CD gesetzt
Die ist unbemerkt vom Stapel gerutscht, der neben mir auf dem Sofa lag... *seufz*

Netfreak63 schrieb:MANOWAR is ja eh für'n Arsch ... also lag die schon richtich![]()

Heute interessiere ich mich für Geschichte.....FallenOne schrieb:Ja, obwohl ich mich doch für Geschichte interessiere, aber in der Schule ist es einfach nur grauenhaft....
Na ja, im Moment fangen wir mit dem 3. Reich an, das ist mal ganz interessant, aber Geschichtsunterricht ist einfach immer irgendwie langweilig, obwohl die Themen oft gut sind![]()

Geschichtsunterricht fand ich auch immer scheiße, aber hör mal, mit 16 sollte man doch wenigstens so ein paar Größen der deutschen Geschichte kennen oder?FallenOne schrieb:Ja, obwohl ich mich doch für Geschichte interessiere, aber in der Schule ist es einfach nur grauenhaft....
Na ja, im Moment fangen wir mit dem 3. Reich an, das ist mal ganz interessant, aber Geschichtsunterricht ist einfach immer irgendwie langweilig, obwohl die Themen oft gut sind![]()
Aber nich so viel, das kann böse enden... glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...Wolfman schrieb:Ich glaube, ich trinke mir noch ein Bierchen.........

ich bin auch so alleine, du hast ja jedenfalls einen Kasi, der vielleicht an dich denkt... aber ich... ich hab niemanden! gar keinen!Toffi Fee schrieb:...ich bin so allaaaaaaainöööö, es ist keiner daaaa...
*rumgröhl*
Los, Mädelz, ich will jetzt Witze hören... äh lesen!![]()
*schluchz*Ich glaub, als Kapitän bekommt man doch so ein ganz nettes Gehalt...Wolfman schrieb:Weiss eigentlich irgendjemand, was man auf Überseefrachtern so verdient ? Und wie das so ist und wie man da so rankommt ?
Nur mal so ne Frage........